1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sex gegen Geld

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 12. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi. Eine Freundin steckt in einer Zwickmühle. Sie ist seit Jahren in einer Beziehung und liebt ihren Freund. Jedoch hat sie Geldprobleme. Sie hat vor einiger zeit online einen typen kennengelernt, der ihr für sex geld geben würde. Was denkt ihr darüber?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Erst mal muss sie selber wissen, ob sie ihren Körper wirklich verkaufen will... es wirkt vielleicht wie eine einfache Lösung, schnell gemachtes Geld aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, eine richtige Arbeit anzufangen. Ich denke, dass würde für sie gerade noch weitere Konsequenzen für sie haben, gerade, weil sie auch einen Freund hat. Wenn ich mir vorstelle, das wäre meine Situation, ich glaube mein Freund würde alles dafür tun, hauptsache ich muss so etwas nicht machen, würde ihn sicherlich stören, wenn man alleine so mit dem Gedanken spielt...
    Ich weiß es nicht, ist vielleciht auch bei jedem anders, ich würde es nicht machen.
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mit ihrer und seiner Arbeit können sie die Schulden nicht abbezahlen. Sie meint, sie würde es für beide tun.
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Was sagt er denn dazu? :eek: das klingt ja schon krass...
     
  5. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab nicht mit ihm gesprochen, weiß nur was sie mir darüber berichtet. Angeblich meint er, sie soll selbst entscheiden.
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es eigentlich in Ordnung. Ich würde mich an ihrer Stelle jedoch von ihm trennen, ich finde es total unmännlich von ihm, dass er es zulässt, dass seine Freundin seine Schulden "abarbeitet". Für mich ist das kein Mann, wieso hat sich der Schulden gemacht und wieso kann er es nicht selbst abarbeiten?
     
  7. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Es sind gemeinsame Schulden. Er drängt sie nicht dazu. Es war ihre Idee. Aber sie weiß nicht ob sie es tun soll.
     
  8. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich finde das kann nur deine Freundin selbst entscheiden. Ich wäre aber generell mit einem fremden Mann vorsichtig. Wer weiß ob er nicht heimlich Fotos macht, Pervers ist oder anderes. Natürlich kann man auch mit Sex Geld verdienen aber ob dieses das richtige ist, für mich fraglich. Ich glaube erstmal lockt der Gedanke schnell verdientes Geld baut auch schnell Schulden ab, aber im Nachklang wird es vielleicht doch einen bitteren Beigeschmack haben. Es gibt doch durchaus andere Möglichkeiten. Das der Freund sagt ihm sei das egal, finde ich ungewöhnlich und es hört sich so abgestumpft an. Für mich wäre der erste Schritt vielleicht eine Beratungsstelle für Schulden aufzusuchen. LG
     
  9. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann soll er ihr aber seinen Teil der Schulden zurückerstatten. Finde es nicht ok, dass sie die Schulden für beide bezahlt und er nichts dazu beiträgt. Ich würde es schon machen, ehrlichgesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man trotz so einer Situation ewig miteinander glücklich sein kann. Und vor allem, dass er das quasi wieder "gutmachen" kann.
     
  10. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    träumer
     

Diese Seite empfehlen