1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sers brauche dringend einen Rat crazy Story!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Sollichseinfachmachen, 19. November 2019.

  1. Sollichseinfachmachen

    Sollichseinfachmachen New Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe community, habe mich gerade hier angemeldet weil ich dringend euren Rat brauche.

    Bin 24 und stehe total auf ältere Frauen, kp wieso genau... Habe meine Jungfräulichkeit sehr früh verloren. Denke dadurch habe ich mehr Erfahrung als Mädchen in meinem Alter. Habe also das Gefühl Mädchen können mir nicht das Wasser reichen.

    Nun Folgendes...
    Als ich mal alleine in der Wohnung meiner Schwester war hörte ich die Nachbarin (um die 40) stöhnen. Bin mir sicher das sie alleine war kann es aber nicht ganz genau sagen... Mein Gefühl sagte mir, dass ihr stöhnen an mich gerichtet war, da sie genau daraufhin stöhnte als ich zum Ende meiner Liegestütze durch die Anstrengung stöhnte.
    Nun bin ich aber ein sehr selbst bezogener Mensch und beziehe sowieso immer alles um mich herum auf mich, also war es vllt. Nur Zufall/Einbildung?
    Soweit so gut....

    Anderer Tag, andere Situation...
    Ich war bei meiner Sis zu Besuch, es war schon spät und ich verabschiedete mich, da sie schon halb am pennen war. Nunja ich ziehe die Tür hinter mir zu und nanu... Was ist das denn?

    Da steht die Türe der Nachbarin sperrweit offen.
    Sie hat eine Katze, also dachte ich mir eventuell ist die Katze auf die Türklinke gesprungen. (passiert selten, kommt aber vor)
    Das erste was ich dachte war: hmm, du kannst jetzt natürlich rein gehen und schauen, ob alles in Ordnung ist, der zweite Gedanke war, was wenn etwas passiert ist? Dann stehe ich nacher unter Verdacht...
    Also rief ich in die Wohnung, Hallo?! Hallo?!

    Doch keine Antwort...

    Wollte nichts riskieren, so rief ich also die Polizei...

    Sie bedankte sich sehr und war glücklich, dass ich zu diesem Zeitpunkt da war. Wieder ein Zufall dachte ich...

    Doch dann am nächsten Tag übergab mir meine Schwester eine Packung Milka Herz Schokolade (mit zarter cremefüllung wie es in der Werbung heißt) als Dankeschön.

    Nun wurde ich viel nachdenklicher...

    Warum ausgerechnet Milka Herzen?
    Kann man sich doch denken, dass ein feinfühliger gegenüber solch ein Geschenk missversteh


    Auf der einen Seite möchte ich mega gerne mit ihr schlafen und ich stehe auch dazu, dass ich auf ältere Frauen stehen. Auf der anderen Seite, habe ich Angst, dass ich dadurch keine Chance mehr bei den Frauen in meinem Alter habe (falls mir doch mal eine gefällt.... Oder das getratscht wird, die ganze Straße bescheid weiß und meine Sis darunter leidet. Was soll ich machen? Hoffe auf kompetente antworten. Die Sache ist mir sehr wichtig! Habe in vielen Foren schlechte Erfahrungen gemacht. Z.b. Nicht ernst genommen werden oder/und sich darüber amüsieren. Antworten die einen nicht weiter bringen. Wäre super, wenn ihr mich aktiv voran bringt. So dass ich zu einem Ergebnis komme. Habe diesen Text gerade in 45 min. Mit nem Huawei mate 20 pro draußen in der Kälte. Dünne Jacke an, darunter nur ein T-Shirt. Zuhause am PC wäre es schneller gegangen. Freue mich jetzt schon sehr auf eure Antworten. Bin gespannt.

    Es muss doch eine Taktik geben heraus zu finden was sie will, ohne mich zu verraten.. Also dass ich sie intensiv lange verwöhnen und anstatt zu kommen langsamer zu machen den orgasmus zu verhindern um das ganze in die Länge zu ziehen. Habe gerna lange sex weil ich genieße.

    Da sind wir schon beim nächsten Punkt. Ich weiß ja gar nicht, welche Vorlieben sie hat, vielleicht mag sie ja lieber quicky.

    Schreibe gleich weiter sollte mir noch etwas ein fallen.

    Und damit liebe Grüße forumliebecommunity. Bin gespannt darauf ob ich mich hier ein finde. Wer weiß, vielleicht werde ich ja Stammgast, schreibe allgemein viel. Am liebsten natürlich am PC. Schön die Tastatur zum glühen bringen. Jetzt gerade möchte ich aber etwas anderes zum glühen bringen. Mein Gott bin ich verzweifelt. Hatte locker schon ein Jahr keinen sex mehr, glaube sogar etwas länger..

    Zu meiner pupären hochphase lief irgendwie besser. Viel mir leichter....

    Gleuxh fällt mir sicher noch was ein. Jetzt erst mal selbst drüber lesen ❤️ Boa tut das gut mal mit jemanden darüber reden zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019

Diese Seite empfehlen