1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbstbefriedigung in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von msfp, 28. September 2018.

  1. msfp

    msfp New Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ☺

    ich hab eine Frage an alle Männer hier. Wie oft mastubiert ihr am Tag, wenn ihre Freundin/Frau nicht seht?
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    0 x am tag
    0 x in der Woche
    0 x im Monat
    Fortsetzung folgt

    Ich seh mein Saft lieber aus einem Frauenmund oder Schnecke laufen
     
  3. Frank

    Frank New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Gott, die Frage bezog sich doch auf den Fall, in dem genau das nicht möglich ist, du Kasper...
    Wobei du jetzt vermutlich einen erzählen wirst, dass es diesen Fall bei dir halt nicht gibt und du jederzeit mindestens eine Frau zur Verfügung hast, auch wenn`s nicht die Hauptfrau ist. Naja, mag ja sein, wie gesagt, bei der breiten Masse der gehirnamputierten Flittchen wirst du wohl gut ankommen mit deiner Porschesammlung.

    Um die Frage (wie oft wird die Salami geschleudert wenn Frau/Freundin und sonstige Partner nicht zur Verfügung stehen) zu beantworten: Das variiert sehr stark, von ca. 4x/Tag bis zu eine Woche oder noch länger gar nicht, und entzieht sich jeder Gesetzmäßigkeit. Wobei ich inzwischen auch wenn ich meine Frau sehe (was meistens der Fall ist) wieder öfter wichse als ficke oder sonstiges zu zweit mache. Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen (ich 39, sie 34); wenn man 1000+x mal dieselbe Frau gefickt hat, sieht man die Welt etwas rationaler, ist leider so. Der Mann ist nicht zur Monogamie geeignet, ich zumindest nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  4. Initial

    Initial New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Eigentlich gar nicht. Aber wenn meine Frau auf eine Weiterbildung ist, dann kommt es schon vor. Allerdings masturbiere ich nicht alleine, meine Frau und ich machen das über Skype gemeinsam. Ganz ehrlich, ich könnte mir auch nicht vorstellen, beim masturbieren an eine andere Frau zu denken. Im ganz normalen Alltag haben wir natürlich Sex, da muss nicht Hand angelegt werden.
     
  5. Dalmi

    Dalmi Guest

    Habe zurzeit keine Freundin daher befriedige ich mich fast jeden Tag. Wo ich eine Partnerin hatte brauch ich das nicht, da hat mir der Sex ihr völlig ausgereicht und erfüllt.
     
  6. Frank

    Frank New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Im Ernst? Weil du denkst oder weißt, dass deine Frau das scheiße finden würde, oder weil du schlicht kein Verlangen danach hast, also tatsächlich monogam empfindest?

    Wenn letzteres, wäre interessant zu sehen, wie lange das so bleibt.
     
  7. Initial

    Initial New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

    Beides spielt eine Rolle. Aber der Hauptgrund ist ganz einfach, weil ich meine Frau liebe. Der Anfang war auch für unsere Beziehung nicht einfach, sie ist deutlich älter als ich, sie könnte meine Mutter sein, hat selbst Kinder in meinem Alter und sogar eine Enkeltochter. Sie ist Ärztin, hat ein gutes Einkommen, na klar haben einige gesagt, der will nur dein Geld. Aber das Geld ist das geringste was mich interessiert, ich liebe diese Frau und bin dankbar, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten vor zwei Jahren das Jawort gegeben haben. Wenn ich also beim masturbieren an eine andere Frau denken würde, dass wäre als würde ich die Frau die ich liebe betrügen.
     
  8. Frank

    Frank New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehe ich nicht ein, auch unter der Voraussetzung dass man grundsätzlich monogam leben, also keine realen sexuellen HANDLUNGEN mit anderen Personen ausführen will. Ich würde mal behaupten, dass das (sich auch in den sexuellen Phantasien auf eine einzige Frau zu beschränken) für die meisten Männer ein unrealistisches Ideal ist, das an der Wirklichkeit nur scheitern kann. Der Versuch, seine Triebe zu unterdrücken, stachelt diese ja meistens auch noch zusätzlich an (hm, sollte ich vielleicht auch mal versuchen, um meine Geilheit zu steigern, wobei das wohl nicht funktionieren wird, wenn man`s bewusst mit diesem Ziel versucht ;) ). Aber vielleicht bist du ja eine Ausnahme.

    Für mich ist schon der Gedanke nicht nachvollziehbar, dass Liebe Monogamie implizieren soll, aber jede/r soll so leben, wie`s ihm/ihr am besten tut...
     
  9. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    warum glaube ich dir das aufs Wort ....

    Ich wixe so gut wie nie
    Ich bin froh immer eine ordentliche Ladung parat zu haben
     
  10. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    manchmal liegt sie nackt im bett,wenn ich dann ihre scharmlippen sehe
    dann kommts schon mal vor,das ich mir schonmal ,ein runterhole
     
  11. Daffi

    Daffi New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    wenn ich allein zuhause bin muss ich es mir immer selbst besorgen. Liegt wahrscheinlich daran, da ich nur nackt rum laufe.
    Ich putze leg mich in die Sonne und dann passiert es halt.
    Habe auch öfters sexy Sachen meiner Frau an, dass reizt mich besonders.
     

Diese Seite empfehlen