1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Jahren keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von scorpion69, 9. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Leute ich bin männlich, 25 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich bin eigentlich noch Jungfrau obwohl ich mir Sex seit über 12 Jahren sehr wünsche.

    Meine frage ist, wie wird man ein fuckboy bzw. Ein Vielficker? Also man sagt ja 20% der Männer haben den meisten Sex mit 80% der Frauen. Wi3 wird man so ein Mann? Auf den alle Frauen stehen und der so viel Sex hat?

    Ich werde kaum von Frauen beachtet und habe einen Kollege, dem schreiben die Frauen sogar wenn sie Sex wollen.

    Also wie kann ich jetzt so schnell wie möglich Sex haben? Ich halte es nicht mehr aus.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen