wenn mein vater nachhause kommt und flecken auf dem boden sieht fragt er meine mutter wer in der wohnung war und mit ihm sie was intimes gehabt hatte gestern lag ein handtuch im bad auf dem boden und er fragt warum das auf dem boden liegt denkt immer was perverses das jemand im haus war um mit ihr etwas intimes zu haben dann sagt er noch das sie zu mir gesagt hat mich überredet hat das ich auf toilette gehn soll damit sie leute ins haus lässt um mit denen etwas intimes zu haben und solche lügen gestern sah er ein schwarzen man in der nähe er sagt das er sie verfolgt und das sie mit ihm was gehabt hätte wenn jemand an der wand klopft sagt er das andere männer ihr signale geben wir haben ihn schon bei der polizei angezeigt und wissen nicht wielange das dauert bis ein brief vom gericht kommt wie kann man ihn zwangseinweisen lassen in die psychiatrie weil normal ist sein verhalten nicht habt ihr erfahrungen mit solchen fällen?
Hi Daisy, die Gesetzeslage ist da überall anders, da gibt's keine allgemeinen Empfehlungen. Eine Frauenberatungsstelle oder auch eine psychiatrische Hotline können da sicher weiterhelfen - hast du das mal versucht? Falls du keine in deiner Umgebung kennst lass mich wissen wo du wohnst und ich recherchier mal für dich. LG Ibex
Jemanden, der noch keine Straftaten begangen hat, gegen seinen Willen in die Psychiatrie einweisen zu lassen ist nicht einfach (und das ist auch gut so). Du kannst aber jederzeit eine einstweilige Verfügung erwirken, die es jemandem verbietet, sich dir auf mehr als 50m oder was zu nähern, wenn ich mich nicht irre.