1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Realistische Sexpuppe

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von sexrealdoll, 5. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. sexrealdoll

    sexrealdoll New Member

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Atlanta
    Homepage:
    Hat jemand jemals eine Sexpuppe benutzt? Ist die Erfahrung gut?
     
  2. Aluna

    Aluna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein aber ich kenne jemanden der sich eine gekauft hat.Warum auch nicht wenn es dem jenigen etwas bringt wenn man einsam ist.Ich muß zugenen ich habe mich aus Interesse selbst mal umgesehen was es da so gibt und bin auf diese Seite gestossen. https://mini-sex-doll.de/
    Die Seite hat aber auch Nivau .

    Lg.Annk
     
  3. Ayane

    Ayane New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab mich zu dem Thema auch schon des öfteren umgesehen und finde es krass wie realistisch solche Puppen mittlerweile sind.
    Früher hat man bei dem Thema ja eher an aufblasbare Puppen gedacht, die nicht sonderlich viel mit einer echten Frau zu tun haben. Schaut man sich heute die Puppen an dann is das als würde man einer echten Frau gegenüberstehen. Ich bin gespannt wie weit sich die Liebespuppen und Real Dolls noch entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen