1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratloses Verhalten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von märz19, 24. März 2019.

  1. märz19

    märz19 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit letztem Jahr hat mir mein Arbeitskollege seine Gefühle stück für stück offenbart. Seit November treffen wir uns bei Ihm und schlafen miteinander. Er hat mir sein Haustürschlüssel gegeben, dass ich immer zu ihm kommen kann. Vor 5 Wochen hat er mir noch geschrieben, dass ich die richtige Frau für Ihn bin und das er mich sehr lieb hat. Und das er sich eine feste Beziehung mit mir vorstellen kann. Dann ist er in Urlaub gegangen. Da haben wir ausgemacht das wir nach seinem Urlaub darüber reden. Ich habe Ihm aber klargemacht, dass ich von einer Beziehung nicht abgeneigt bin. Kurz vor Ende des Urlaubs habe ich dann gefragt wann wir uns treffen. Dann fing er an er weiß das wir reden wollten aber er hat gerade keine Zeit und einen Kopf dafür. Und dann habe ich einen festen Termin vorgeschlagen und dann konnte er nicht. daraufhin meinte ich am wochenende oder nächste woche seit dem kam von ihm nichts mehr. das ist jetzt zwei tage her.

    Könnt Ihr mir eure Einschätzung mitteilen? Will er das mehr von mir kommt? Er kann da innerhalb von 5 Wochen seine Gefühle nicht abstellen.
     
  2. Thoben

    Thoben New Member

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube er ist tatsächlich verliebt, aber nicht nur in Dich.
    Er genießt ganz sicher die Zeit mit Dir, scheint aber in einer Lage zu sein die er nicht mehr beherrscht.
     
  3. JaLoveMa

    JaLoveMa New Member

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Genieße die Zeit und schraube deine Erwartungen zurück bzw. bedräng ihn nicht. Viele sind von ihren Liebesgefühlen erstmal überwältigt und dadurch auch verunsichert.
     

Diese Seite empfehlen