1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pille 2. oder 3. Periodentag

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von Tessa777, 5. August 2017.

Schlagworte:
  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Damen,

    ich will wieder mit der Pille beginnen. Jetzt bin ich aber die nächsten 3 Tage im Urlaub und habe die Pillen daheim vergessen. Sollte meine Periode jetzt beginnen, kann ich also gar nicht sofort anfangen.
    Reicht es, wenn ich am zweiten oder dritten Zyklustag beginne, die Pillen einzunehmen? Funktioniert es dann trotzdem?

    LG
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Funktionieren ja aber ich denke de4 Schutz in ersten Zyklus ist dann nicht gegeben und du belastet deinen Körper einen Monat unnötig mit Hormonen. Würde dann einen Monat noch warten
     
  3. Lila78

    Lila78 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich würde auch erst im nächsten Monat mit der ersten Pille zum ersten Periodetag anfangen. Denke wenn du später startest ist kein richtiger Schutz gegeben und du bringst deinen Zyklus durcheinander. LG
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, es funktioniert definitiv nicht. Ich würde nächsten Monat damit beginnen.
     
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin kein Profi, aber ich denke, dass man auch am zweiten Periodentag beginnen kann. Wichtig ist halt, dass es in der Zeit der Menstruation passiert. Und am besten 7 Tage warten bevor ihr ungeschützt loslegt.
     

Diese Seite empfehlen