1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piecings

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DaAlina, 27. Juni 2017.

  1. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Was haltet ihr von Piercing, zb im Intimbereich? Lg
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich steh total drauf. Hätte selbst eins und es war der Hammer. Musste es leider aus gesundheitlichen Gründen raus machen aber überlege, mir wieder eins stechen zu lassen
     
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte da Angst davor. Wenn das ein Mann hat, wäre ich auch nicht gerade begeistert. Bauchnabel schaut super aus, aber Intimbereich ist irgendwie seltsam
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Bei mir oder bei ihm? Bei mir würde ich es nicht wollen zuviel Angst vorm stechen. Beim Partner hatte ich es noch nie. Kenne nur brustpiercing beim Mann, das ist ganz nett. LG
     
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    OMG ich hätte da voll Angst, mich zu verletzen. Außerdem finde ich es unangenehm, mir eines stechen zu lassen, ich finde schon Waxing im Intimbereich ein bisschen peinlich.
     
  6. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Von medizinische Seite Piercing da unten ist total nicht gesund weil du kannst sehr oft Infektionen bekommen und da mit wird dein Leben viel schwerer sein.. auch muss du dann viel aufpassen dich nicht zu verletzen wann du sitzst oder beim Sex.
     
  7. Zipfelmütze98

    Zipfelmütze98 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde die Vorstellung, dass mir ein fremder im Intimbereich ein Piercing sticht sehr unangenehm. Außerdem findr ich es sehr unpraktisch und irgendwie nicht sexy. Ein Bauchnabelpiercing ist ok, allerdings ist ein ungepiercter Bauch für mich am schönsten.
     
  8. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde es mir nicht machen lassen. Schmerzhaft und man muss sehr aufpassen.
     
  9. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich besitze nur Ohrringe & ich überlege ob ich nicht diese auch wieder zuwachen lassen sollte. Für viele sind Piercings und Tattoos ein Akt der Selbstdarstellung, dass finde ich auch sehr spannend. Aber für mich persönlich ist der Körper wie eine Art Schrein, er strahlt so schon eine Schönheit aus. Für mich braucht es daher keinen Schmuck. & außerdem bin ich etwas schmerzempfindlich, dass spielt auch noch mit.
     
  10. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab gehört, dass Piercings im Intimbereich sehr luststeigernd sein können. Die beiden Mädels die mir das erzählt haben, waren sehr begeistert. Auch beim Sex stört es nicht wirklich, nur bei der Missionarsstellung. Es hängt ja auch davon ab, wo das Piercing gestochen wird (es gibt ja mehrere Lokalisationen).
     
  11. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Weil manche geschrieben haben sie sind luststeigernd. Sind die strategisch platziert oder einfach so? :p
     
  12. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja schon, weil sonst würden sie ja keinen Sinn machen ;)
     
  13. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Mich reizt das garnicht aber ich habe auch noch keine Erfahrungen damit gemacht... an mir kann ich es mir nicht vorstellen. Denn auch wenn es luststeigernd sein soll werden da durch das Stechen nerven zerstört ... wohl sehr anhängig wo man es platziert.
     
  14. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso würden sie dann keinen Sinn machen? Kann ja auch rein zum Schmücken sein.
     
  15. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich selber halte nix davon würde mir auch nie eins machen das ist aber jeden selber überlassen
     

Diese Seite empfehlen