1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penis mit dem Fuß stimulieren

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von nici.lost, 7. April 2018.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Neulich hat mir eine Kollegin davon erzählt das es manchen Männern gefällt wenn man den Penis mit den Füßen reibt statt mit den Händen. Ich kann mir das nicht angenehm vorstellen und wäre da wohl zu grob. Hatte noch keinen Partner der das wollte.
    Kennt das wer von euch?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Da gibt's viele, Fußfetischismus aller "Stufen" ist mE recht häufig ^^
    Ich fänd's auch komisch. Füße sind doch viel zu ungelenk und unkoordiniert für sowas, und ich persönlich find Füße auch eher eklig...
     
  3. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Ich habe das einmal versucht an meinem Männel, ihn hat es nicht gefallen... Einmal und nie wieder....
     
  4. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich hab das auch noch nicht gemacht.
    Die Gefahr is da doch sehr groß, dass man ne falsche Bewegung irgendwie macht und ihm damit dann sehr weh tut
     
  5. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab es auch noch nicht gemacht ich würde es auch nicht machen ich stelle es mir nicht schön vor eher Schmerz haft
     
  6. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hab damit keine Erfahrungen. Wenn man es aber gerne mag, warum nicht. Es gibt noch weitaus mehr Fetische.^^
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich denke das muss man trainieren, aber wo und wie?? Normal hat man da nicht gleich so ein Gefühl dafür vor allem bin ich sehr kitzlig auf den Füßen das wäre ein lustiges Problem.
     
  8. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, Feinmotorik an den Füßen lässt sich schon trainieren, einfach öfter mal mit den Füßen mit irgendwas rumspielen - Gegenstände betasten und streicheln, evtl. mal mit dem Fuß was schreiben (kann ganz lustig sein)...
    Kitzligkeit sollte mE kein Problem sein, weil du ja selbst kontrollierst, wo und wie deine Füße berührt werden/berühren. Aber da kann ich mich auch irren ^^
     
  9. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin eben auch sehr kitzelig an den Füßen. Und wenn er dann unten rum behaart ist, kann das denke ich mal ziemlich unangenehm werden
     
  10. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Muss sagen ich bin recht geschickt darin Dinge mit dem Fuß aufzuheben aber schreiben kann ich nicht! Coole Idee aber!
    Denke gerade umgekehrt wäre es dermaßen unerotisch für mich zb wenn er mit seinen Zehn meinen Kitzler streicheln würde *omg
     
  11. anonymous

    anonymous New Member

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Die Technik ist kein Hexenwerk und es kann auch sehr heiß sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen