1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orgasmus nach 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Kekxmensch, 26. Januar 2018.

  1. Kekxmensch

    Kekxmensch New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebes Forum,

    ich habe ein kleines "Problem" und zwar mein Freund (der vor mir noch Jungfrau war), kommt ziemlich schnell zum Höhepunkt was uns beide etwas belastet..
    Habt ihr Tipps was helfen könnte oder denkt ihr es wird mit der Zeit besser?

    Liebe Grüße

    Melli
     
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Hi, willkommen!
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen bzw. wie lange habt ihr schon Sex? Wenn das nicht zu persönlichen Fragen sind.
    Aller Anfang ist immer schwer und kann sich durchaus mit der Zeit verbessern. Vielleicht mag er es mit einer Methode beim Masturbieren probieren. Wenn er fast kommt, dann hört er auf und wenn die Erektion nachlässt, dann fängt er wieder an. Ihr könnt das auch beim Sex ausprobieren, aber vielleicht fühlt er sich wohler, wenn er das alleine probiert (nichts gegen dich).
     
    Kekxmensch gefällt das.
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Siehe auch http://forumliebe.de/index.php?threads/er-kann-nur-5min.154/ (auch 5 min, ob das wohl eine magische Zahl ist?)
    Wenn ihr noch nicht allzu lange zusammen seid wird's wahrscheinlich auch mit der Zeit besser. Wenn Sex für ihn noch neu ist und er ungefähr in deinem Alter ist es normal, dass es erst mal schnell geht. Macht euch da möglichst keinen Stress und experimentiert vielleicht ein bisschen mit anderen Aktivitäten herum, die euch auch danach noch Freude machen :)
     
    Kekxmensch gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mir da keinen Stress machen. Das nimmt euch doch den Spaß daran. Dann macht eben ein längeres Vorspiel (da könntet ihr ja den Vorschlag von Turtle ausprobieren) und nach dem Sex kann er dich ja auch noch verwöhnen.
     
    Kekxmensch gefällt das.
  5. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Sehe es genauso wie die anderen. Stresst euch nicht und habt dennoch Spaß. Es wird von Zeit zu Zeit beim regelmäßigen Sex besser.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Solange du auch einen orgasmus hast macht das ja weniger was ansonsten konsentiert euch auf dich und dann auf ihn somit haben beide spaß
     
  7. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Hatte ich früher auch. Dan habe ich angefangen häufig zu masturbieren bevor wir beide Sex hatten. Dadurch könnte Ich langer durchhalten. Nach 38 Jahre mit meiner Frau bin ich so weit das Ich es unendlich ausziehen kann und jetzt zur gleichen Zeitpunkt als meiner Frau zum Orgasmus kommen kann. Viel üben würde Ich sagen. So habe ich es geschaft.
    Wir können jetzt Stundenlang Sex haben und ich kommen nur ein oder zwei Mal.
    Was uns viel gebracht hat ist das wir an gefangen haben zusammen zu Masturbieren. So lernt man seinen Partner und seinen eigenen Körper kennen. Kann es nur empfehlen.
     
  8. Luci_2

    Luci_2 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich

Diese Seite empfehlen