1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offene Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Marisa, 16. November 2022.

Schlagworte:
?

Hat mir jemand einen Ratschlag wie ich weiter fahren soll?

  1. Soll ich meine Beziehung mit meinem Freund beenden und mit meinem Kollege was ernstes Anfangen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Soll ich einfach abwarten?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Marisa

    Marisa New Member

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ich und mein Freund sind seit 3 Jahren zusammen, wir haben eine glückliche Beziehung. Wir haben uns vor kurzem für eine offene Beziehung entschieden, da wir noch einiges auprobieren möchten, uns aber unsere Beziehung wichtig ist.

    Ich denke viel an einen Kollegen, den ich zwei Mal in der Woche in der Schule treffe. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit ihm etwas zu haben. Ich finde ihn sehr symphatisch und fühle mich auch ein wenig zu ihm hinhezogen. Wir gehen seit 1.5 Jahren zusammen in die Klasse wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Er findet auch mich symphatisch. Ich habe mit ihm auch schon viel über meine Beziehung besprochen und er ist sich auch ein wenig unschlüssig ob wir es versuchen sollen oder nicht.
    Langsam kommen bei mir zweifel auf ob ich meinen Freund noch liebe und ob ich mich nicht langsam in meinen Schulkollegen verliebe..
     

Diese Seite empfehlen