1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Butterfly, 7. November 2017.

  1. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Was machen sie am 31.12? Gehen Sie fort oder bleiben sie zu Hause?
     
  2. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Mit Freunden essen gehen und dann zuhause weiter feiern und Raketen starten etc :D
     
    Butterfly gefällt das.
  3. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Gute frage. Gehen jedes Jahr zu einem Freund in den party Keller essen und trinken und um 12 dann raus Feuerwerk schauen. Würde aber auch gerne was anderes machen heuer.
     
    Butterfly gefällt das.
  4. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Normalerweise mache ich mir über so etwas erst im Dezember Gedanken. Besser gesagt - erst nach Weihnachten :D
    Würde es aber gerne in Wien feiern. Muss mich mal umhören, was man so machen kann.
     
    Butterfly gefällt das.
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Weiß ich noch nicht, hat doch wirklich auch noch Zeit. Wahrscheinlich ein gemütlicher Abend zuhause, entweder allein und wie sonst immer auch oder im kleinen Freundeskreis. Oder Feuerwerk gucken gehen. (Aber halt nicht saufen und feiern, das war noch nie mein Ding.)
     
    Butterfly gefällt das.
  6. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Seit ein paar Jahren arbeite ich immer am 31.12. und auch 01.01. Wenn man eben in der Gastronomie aufgewachsen ist. Da bekommt man glücklicherweise auch am meisten Geld, auch wenn es wirklich anstrengender ist als an anderen Tagen. Finde aber auch nicht, dass ich dadurch was verpasse, wenn meine Freunde zum Beispiel am 31. feiern gehen.
     
    Butterfly gefällt das.
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich werde auf Reisen in Asien sein
     
    Butterfly gefällt das.
  8. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir gehen jedes jahr an Silvester ins Theater, danach gefegt essen und dann abwechselnd zu Freunden nach hause und feiern bis zum morgengrauen
     
  9. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Diese Jahr waren wir im Musical Tanz der Vampire und wären dann essen! Einfach toll. Kurz vor Mitternacht wären wir am Balkon daheim und haben dann das Feuerwerk um 12uhr genossen
     
  10. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Wir waren arbeiten und anschließend waren wir danach im neuen Jahr im Krankenhaus :(. Das Jahr ging scheiße zu ende und fing gleich wieder scheiße an.
     
  11. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Oje ^^'
    Positiv gesehen: höchstwahrscheinlich geht's von da an aufwärts.
     
  12. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir haben mit einem befreundeten Paar bei uns zu Hause gefeiert. War total lustig und entspannt.
     
  13. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auch zuhause mit meinem Freund gefeiert
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich hatte auch mal einen schlechten Start ins neue Jahr mit Mega Streit an Silvester und verbrachte die ersten Tage gleich mal getrennt!
    Ich kann nur sagen man muss immer lernen das beste aus einer Situation zu machen.
     
  15. Alicce

    Alicce New Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir hat das neue Jahr gleich mit einen Umzug begonnen.Ich bin sehr froh das alles gut gegangen ist und Freunde mir geholfen haben.Alleine hätten wir es kaum geschaft.Darum waren wir froh gute Hilfe für den Umzug hier gefunden zu haben.
     
  16. meinkonto

    meinkonto New Member

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, das Jahr 2019 habe ich auch mit Vorbeireitungen auf einen Umzug begonnen. Um glück könnte mir das Umzugsunternehmen aus Berlin günstig helfen.
     

Diese Seite empfehlen