1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Flamme

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Sweetlove, 16. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi. Hab vor kurzem einen süßen Typ kennengelernt. Jetzt will er ein Date mit mir. Einziges Problem, er will mit mir in ein sündhaft teures Restaurant. Ich kann mir das nicht leisten und will aber auch nicht mal, dass er für mich bezahlt. Aber er will unbedingt dort hin.
     
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er mit dir dort hin will, wird er es auch bezahlen. Offenbar kann er sich das leisten. Du sagst ihm einfach, dass dir das zu teuer ist und dann wird er eh sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, weil er zahlt.
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich würd ihm einen gegen Vorschlag machen wenn dir das unangenehm ist dort hin zu gehen... siehst ja wie er reagiert
     
  4. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich würde es auch ansprechen und sagen das du gehörst hast, das Restaurant sei schrecklich teuer. Ihm dann sagen du würdest natürlich dein Essen selbst übernehmen wollen aber da dies gerade deinen Spielraum übersteigen würde, fragen ob er noch eine Alternative habe. Ich finde es gut das man als Frau nicht direkt davon ausgeht das der Mann einen einlädt. Zwar habe ich die Erfahrung gemacht das es die meisten Männer tun aber ich kenne auch andere Meinungen. Ich habe mal ein Date gehabt wo der Mann nachdem er mehrere Cocktails getrunken hatte, gesagt hat Uppsala ich habe ganz vergessen zu erwähnen, ich habe grad gar kein Geld. Bezahlst du oder leihst mir was? Ich habe dann zwar gezahlt aber den Mann nie wieder gedatet. Hätte da vorher gerne ein ehrliches Gespräch gehabt bezüglich seiner Finanzen. Ich wünsche dir ein tolles Date. LG
     
    luhz5 gefällt das.
  5. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich stimme da den anderen Beiträgen zu, einfach ehrlich sein. Fände es unfair von ihm, deinen Wunsch dann nicht zu beachten. Gerade am Anfang, wenn man sich kennen lernt würde ich aber auch vermuten, dass er dann Rücksicht darauf nimmt. Das ist dann vielleicht sowieso nicht so ein tolles und entspanntes Ambiente für ein erstes Date. Also ich glaube, mir wäre das auch zu viel...
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich würde auch kurz vorfühlen ob er vor hat dich einzuladen denn wenn du es dir nicht leisten kannst sollte er es schon verstehen.
     

Diese Seite empfehlen