1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Benno, 6. April 2021.

  1. Benno

    Benno New Member

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen,
    ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Ich habe recht spezielle sexuelle Leidenschaften. Und vllt. ist dies hier die richtige Plattform um festzustellen ob ich damit alleine stehe.
    Ich habe meiner Ex sehr gerne zugeschaut wie sie Sex mit anderen Männern hat. Nach 15 Jahren habe ich gedacht, dass ich normalen Sex brauche und habe mich getrennt. Doch jetzt stelle ich fest, dass ich diese Lust vermisse. Man nennt es glaube ich Cuckolding. Meine Ex ist leider neu verheiratet. Ich würde sehr gerne wieder so eine Frau wünschen, der es gefällt mich zusehen zu lassen.
    Ist das jetzt komisch oder gibt es noch andere (Frauen wie Männer), die diese Form von sexueller Lust ausleben oder ausleben möchten?
    Freue mich auf einen regen Austausch.
    Liebe Grüße
    Benno
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen