1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und suche gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Zeigegeil, 22. März 2022.

  1. Zeigegeil

    Zeigegeil Guest

    Hallo ich bin per zufall hier drauf gestoßen. Ich bin offen für alles und unterhalte mich sehr gern um sex und co. mir ist nahezu nix peinlich. Würde mich freuen wenn hier was geht. Nach dem motto alles kann nix muss.
     
  2. Zeigegeil

    Zeigegeil Guest

    Als frau hat man es ja leicht gleichgesinnte zu finden nur als man schon schwerer. Naja mal sehen was so geht. Gegen männer habe icv auch nix zu chatten. Solange es offen ist, ist mir egal ob mann frau dünn dick oder was auch immer
     
  3. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    na dann mal herzlich wilkomen..avatarbild nicht vergessen
     
    MrEinfachIch und arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen