1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier, aus dem Norden der Republik.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Michiii, 13. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Michiii

    Michiii New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Hallo Leute, ich bin gespannt welche Leute sich hier austauschen.

    Ich möchte mich in erster Linie austauschen, wäre aber an neuen bakanntschaften, Freundschaft + nicht abgeneigt.
     
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    hallo herzlich willkommen im forum....avatarbild nicht vergessen ..danke..ansonsten viel spass hier
     
  3. Michiii

    Michiii New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Danke, klar werde mich ablichten... Bzw ein Teil von mir...
     
    nacktemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen