1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtschicht Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Verena0602, 3. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Verena0602

    Verena0602 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Schönen guten Morgen,

    Ich bin neu hier und hoffe das mir gute Ratschläge und Tipps gegeben werden :)
    Ich bin mit meinem Freund seit ca. 1,5 Jahren zusammen und wir wohnen auch schon zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Kennen tun wir uns aber schon seit 2015. Ich bin 23 Jahre und er ist 27 Jahre.
    Wir sind sehr sehr glücklich und leben in einer sehr harmonisch Partnerschaft.

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Freund arbeitet im Schichtsystem als Schichtleiter und hatte bis jetzt nur früh und spätschicht. Vor zwei Tagen hat er die Info von seinem Chef erhalten das er unbedingt eine dritte Schicht, also die Nachtschicht braucht.
    Ich war erstmal total geschockt weil ich damit noch gar keine Erfahrungen habe. Seit gestern bin ich sehr traurig weil ich Riesen Angst habe das unsere tolle Beziehung kaputt geht oder wir uns auseinander leben oder nur noch wenig sehen. :-(
    Ich Arbeit von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Nachtschicht fängt um 22 Uhr an ..
    ich bin total verzweifelt. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Verena
     

Diese Seite empfehlen