1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutter denkt ich habe kein Interesse an einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von G2000, 27. September 2019.

Schlagworte:
  1. G2000

    G2000 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute.
    Mein Bruder hat mir heute erzählt das als ich nicht Zuhause war das meine Mutter sich beim Frühstück mit einer Freundin über mich unterhalten hätte.sie hat meine Mutter gefragt ob ich endlich mal eine Freundin hätte und da meinte sie das das wohl noch ewig dauern würde bis ich mich für Sowas interessieren würde und das Autisten wie ich immer ein paar Jahre hinterherhinken.ich finde das ehrlichgesagt ein bisschen unverschämt Sowas zu behaupten weil ich nie gesagt habe das ich an Sowas kein Interesse habe(ich hätte sogar ein relativ starkes Interesse aber trotzdem ein bisschen Angst davor).kann ich von meiner Mutter erwarten das sie sich wegen der Aussage bei mir entschuldigt?Sollte ich meiner Mutter sagen das ich ein Mädchen süß finde?
     

Diese Seite empfehlen