1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Kind und Dackel in den Süden reisen,

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Andry, 9. August 2019.

  1. Andry

    Andry New Member

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    In diesem Jahr möchte ich meine Nichte auf einen ein Wöchigen Urlaub in den Süden mitnähmen.Ich denke das würde sie sehr freuen,sie war noch nie auf Urlaub.Ich habe auch einen Dackel und möchte ein gutes Hotel finden.Ich habe da hier gute Informatsion bekommen. https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/

    Liebe Grüße
     
  2. MelliNin

    MelliNin New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach tolle Idee!
    Ich kann dir diese Unterkunft Villach empfehlen, dort war ich total glücklich :)
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
     
  3. cyberhose

    cyberhose New Member

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    eine tolle Idee. Ist Italien schon gesetzt oder Hauptsache in den Süden?
     

Diese Seite empfehlen