1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Freundin hat in USA zugenommen und will wieder abnehmen, aber ich finde sie schön.

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von EchtGut, 3. August 2018.

Schlagworte:
  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ignorier ihn einfach (auf altmodische Art und Weise oder per "Ignorieren"-Funktion), da verpasst du nix und wirklich ernst nimmt den glaub ich eh keiner (mehr). ;)
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hetzte nicht
    ALLES was ich geschrieben habe einspricht der Tatsache ABER DAS WEISST DU SELBST
    UND
    über Mädes die schlank sind Sport machen sich beim ÜBERFRESSEN zurückhalten gibt es auch nichts zu hetzen
     

Diese Seite empfehlen