1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Frau zeigt sich gern

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Ehemann83, 6. März 2018.

  1. Ehemann83

    Ehemann83 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen, bin der Dennis, 35J und verheiratet. Meine Frau (30J) zeigt sich gern etwas freizügiger. Ich selbst finde es auch scharf wenn sie sich so zeigt. z.B. in der Sauna oder beim FKK provoziert sie schon mal andere Gäste indem Sie die Beine etwas spreizt usw. Desweiteren zeigt sie sich auch ab und an in Foren usw. Ist es komisch dass ich sowas auch irgendwie geil finde?! LG
     
  2. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    ich würde sagen dann passt ihr ja prima in dem punkt zusammen! Für mich wäre das nichts aber so ist Akteur und zuschauer vereint ist doch gut.
     
  3. Frau Boskop

    Frau Boskop Guest

    Was ist schon komisch? :D

    Hast Du schon mal von Cuckold gehört? Auch in Verbindung zu Deinem anderen Thread liegt der Verdacht ja nahe.

    Und wenns für beide passt: :)
     
  4. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bemerke du bist stolz auf die. Finde ich toll Fass du das akzeptierst
     
    Hammerpaar gefällt das.
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Behaupte mal nein. ^^
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Mein Freund mag es nicht wenn ich zu intimes öffentlich zeige aber wir sind auch keine FKK s deswegen treffen sich da Welten.
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    FKK und absichtliches Provozieren sind noch mal verschiedene Welten ^^
     
  8. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Super das Ihr beide so damit umgeht. Ein Kumpel von mir ist dafür geschieden.
     
  9. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Würde auch behaupten, dass es nicht komisch ist.
    Ich mag es selber ziemlich gerne, wenn mein Partner von anderen Frauen angemacht wird. Aber okay, ich teile auch gerne.
     
    Hammerpaar gefällt das.
  10. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn da beide mit einverstanden sind- warum net.
    Aber wenn ein Part nicht davvon begeistert ist.....
     
    Hammerpaar gefällt das.
  11. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Finde ich Toll wie ihr damit umgeht,ich zeige mich auch gerne Nackt sei es beim Fkk,auf dem Balkon oder in gewissen Foren...ab und an lasse ich mich auch zu Aktfotos hin ziehen...ich finde es einfach auch erregend.
     
    Pit, selbst60plus und Ariane gefällt das.
  12. Ehemann83

    Ehemann83 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    oh...das ist krass
     
  13. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt doch NICHTS GEILERES als sich zu selbstgedrehten Videos mit seiner Frau oder Bilder einen runter zu holen...
    So schön mit Sperma um den Mund und was es alles so gibt
    VIIIIEL besser aus diese künstlichen Pornos
     
  14. Ariane

    Ariane Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Gesundheitspflege
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Homepage:
    Zeige mich auch gerne nackt und freizügig, seist in einer Sauna oder beim FKK. Auch auf privaten Partys ist dies schon passiert. Sonnen tue ich mich natürlich auch nackt.
     
  15. Initial

    Initial New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Für mich wäre das absolut nichts. Meine Frau zeigt sich schon gerne, aber immer angezogen, schöne Strümpfe, Heels und Kleider. Nackt ja, sie ist aus der ehemaligen Sowjetunion und hat asiatisches aussehen. Im Urlaub machen wir schon FKK, aber provozieren, dass macht sie nicht. Sex haben wir auch dort wo es uns gerade überkommt, aber immer außer Sicht anderer. Meine Frau ist auch keine 30 mehr, sie ist 24 Jahre älter als ich, also 58 Jahre alt.
     
    selbst60plus gefällt das.

Diese Seite empfehlen