1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Männergeschmack

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lila78, 24. Juni 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi, das ist eine Frage an die Männer. Was macht euch bei einer Frau mehr an, aufgestylt mit Kleid, Rock, geschminkt, gefärbten Nägeln oder eher der natürliche Look mit Jeans und wenig Make up?LG
     
    Tessa777 gefällt das.
  2. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das frag ich mich auch immer. Ich hab schon von einigen Typen gehört, dass sie auf natürliche Beauties stehen, aber dann haben sie doch alle ihre geschminkten Weiber...
    Habe aber noch nie gehört, dass ein Mann Hosen gegenüber Röcken und Kleidern bevorzugt. Ich denke, ein femininer Look kommt schon besser rüber ;)
     
  3. rabbitt

    rabbitt New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Dem kann ich nur zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen