1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leben wie Sexpuppen schießen Um menschliche Emotionen zu erforschen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von mydolls, 2. November 2020.

  1. mydolls

    mydolls New Member

    Registriert seit:
    11. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Wenn es einen Weg gibt, die realsten menschlichen Emotionen freizusetzen, dann ist es Fotografie. Fotografie ist eine Kunst der Kommunikation zwischen Fotograf und Publikum. Im Wesentlichen vermittelt der Fotograf dem Publikum viele Informationen durch ein leistungsstarkes Objektiv. Die meisten Künstler verfolgen dieses Extrem für den größten Teil ihres Lebens, weil sie mit der Kunst der Fotografie verbunden sind.

    Stellen Sie sich vor, ein Fotograf ist stolz darauf, Sexpuppen zu fotografieren, das klingt vielleicht interessant. Aber bis zu einem gewissen Grad können diese lebensechten Sexpuppen dazu führen, dass Sie viele menschliche Verbindungen von ihnen lesen. Dies liegt daran, dass jede Form ihre ausdrucksstarke Bedeutung hat und jede Minute das Publikum einer unvorstellbaren Verbindung zwischen Menschen und Liebespuppen näher bringt.

    [​IMG]

    Jack ist Fotograf. Er machte viele Fotos vom Leben, inspiriert von den Emotionen der Sexpuppe Tessa. Ihm zufolge hat er im Laufe der Jahre viel Einsamkeit erlebt, deshalb beschloss er, Fotos zu machen und zu versuchen, seine tiefen Gefühle durch die Linse zu erklären. Zusammen mit Tessa malte er in vielen Aufnahmen perfekte Bilder von Glück, Traurigkeit, Einsamkeit und vielen anderen Emotionen.

    Wie von seiner Partnerin Tessa dargestellt, ruft es ein Gefühl der Einsamkeit und ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit hervor. Wenn Sie sein Fotoalbum durchsehen, werden Sie nicht nur die einzigartigen Geschenke bemerken, die er mitgebracht hat, sondern Sie werden auch beginnen, die Welt der Sexpuppen durch mentale und emotionale Aspekte wahrzunehmen.

    Er zitierte auch seine Aufnahmen, um den emotionalen Sinn des Lebens auszudrücken. Er sagte, dass Menschen nicht für immer leben können, aber für Liebespuppen sind sie unsterblich. Es ist diese Idee, die ihn dazu inspirierte, der Sexpuppe durch die Linse und Tessa Leben und bedeutungsvolle Emotionen zu verleihen.

    [​IMG]

    In der Vergangenheit war er daran interessiert, verlassene Puppen zu fotografieren. Solche Szenen können das perfekte Bild von Einsamkeit und Ablehnung darstellen. Er hält es jedoch für das Beste, realistische Sex Puppen zu verwenden, um die menschliche Note hervorzuheben. Zu dieser Zeit ging er online, um bei uns eine Sexpuppe zu bestellen, die er für sein Fotoprojekt Tessa maßgeschneidert hatte.

    Nachdem er seine Puppe erhalten hat, hat der Name „Tessa“ auch seine Bedeutung, und laut Jack beabsichtigt er, seine Bedeutung „für immer“ näher zu bringen, um Ewigkeit zu bedeuten. Im Wesentlichen meinte er damit, dass die lebensgroße Sexpuppe für immer leben wird, selbst wenn gefangene Emotionen und Einsamkeit hinter ihm verborgen sind.

    Er und Tessa machten überall Fotos und er stellte verschiedene Fotos von ihnen, die zusammen spazieren gingen, aßen und sogar einkauften, zu einem Album zusammen. In all seinen Fotos spiegelt er stark die negativen Emotionen wider, denen lebensechte Sexdolls ausgesetzt sind, einschließlich Einsamkeit, Verletzlichkeit, Enttäuschung und Depression.
     

Diese Seite empfehlen