1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuschelmasse oder Waschbrettbauch?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sweetlove, 28. Mai 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Habt ihr als Lebenspartner lieber einen Mann zum Rankuscheln, mit ein paar Pölsterchen ;) oder lieber einen Mann mit Waschbrettbauch?
     
  2. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich finde ein bisschen Bäuchlein unglaublich sympathisch und gemütlich ist es auch noch! Für feste Beziehungen habe ich das so definitiv lieber :) Natürlich gibt es einen Punkt, wo ein Bäuchlein zu einem dicken Bauch wird und das finde ich dann auch nicht mehr sexy aber ein paar Pölsterchen sind schon gut :p klar, sieht ein Typ mit Waschbrettbauch gut aus aber ich denke mit so einem Körper kommt auch ein gewisser Lebensstil, welcher mit nicht wirklich zusagt - ich entspanne halt gerne, am besten ohne Sport und mit viel Essen. :D Ich denke, da könnte es sogar passieren, dass ich mich dann sehr schlecht fühle, obwohl ich mich eigentlich wohl fühle in meinem Körper und auch zufrieden bin mit meiner Figur. Aber wenn man dann immer so ein Sportmodel neben sich sitzen hat...
     
    Sweetlove gefällt das.
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also optisch finde ich einen Waschbrettbauch natürlich auch sehr ansehnlich. Aber in einer festen Beziehung bevorzuge ich dann doch eher die normale Statur oder gern auch ein paar Kuschel Kilo zuviel. Ich selbst bin schlank aber habe die Erfahrung gemacht das bei netter Zweisamkeit ein Waschbrettbauch auch unangenehm sein kann. Zudem esse ich gerne, auch mal Schokolade oder andere Leckereien und ein Mann der zu sehr auf sein Essen oder die Figur achtet, würde da nicht passen.
     
    Sweetlove gefällt das.
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also schlank ist mir am liebsten. Wenn der Bauch anfängt zu schwabeln oder/und hängen, dann wird er zum NoGo. LG Starchild
     
  5. Jennny20

    Jennny20 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde es von Vorteil, wenn der Mann ein paar Kuschelkilos mehr hat, denn dann sieht man als Frau neben ihm umso schlanker aus, als wenn er ein Besenstiel wäre :D
     
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir ist nur wichtig, dass er gesund ist. Übergewicht finde ich nicht anziehend, aber einen Six-Pack finde ich auch nicht besonders sympathisch.
    Vor allem, wenn man mal verliebt ist, wird das Äußere zur Nebensache. Der Freund meiner besten Freundin war früher relativ dünn. Fast schon zu dünn, alle Freundinnen haben gesagt was machst du bitte mit dem Lauch, aber sie hat ihn einfach süß gefunden. Jetzt ist er ziemlich mollig geworden und für sie immer noch genauso süß, wenn nicht sogar süßer :D :D
     
    Sweetlove gefällt das.
  7. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo! Ich finde es muss einfach zu der Person und dem Körperbau generell passen. Waschbrettbauch ist auch was feines aber ob paar Kilo mehr oder weniger bzw. einen normalen Bauch ist doch im Endeffekt vollkommen egal. Man muss sich selbst in seinem Körper wohlfühlen! Mein Freund ist perfekt für mich und das auch ohne Waschbrettbauch! Das ist alles was zählt! :) Lg
     
    Sweetlove gefällt das.
  8. Jasmin

    Jasmin New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    da kann ich nur sagen, wo die Liebe hinfällt....Wenn wir verliebt sind sehen wir glaube ich über einiges hinweg!

    Lieben Gruß
     
  9. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Sehe das genau so wie Jasmin ;) außerdem sollte u kann man seinen Partner nicht zwingen sich zu ändern.
    Lg
     
  10. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammenbleibt :)
    Ich denke schon das die Person anziehend wirken sollte ... ob das jetzt nun ein Kuschelbauch oder ein Waschbrettbauch ist, dass is Geschmacksache.

     
  11. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde so ein kuscheligesBäuchlein super, es ist weich angenehm und wärmt.
     
  12. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schließe mich der Mehrheit an. Zum anschauen ist ein Sixpack toll, aber zum kuscheln habe ich lieber einen Mann mit Bäuchlein, der auch Zeit für mich hat ujd nicht jeden Tag 3 Stunden trainiert.
     
  13. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Da sind die Geschmäcker verschieden^^ ich mag etwas Muckis am Bauch sehen, aber schöne Möpse muss der Mann haben. Meiner ist schmal, aber nicht allzu sehr durchtrainiert. So wie meiner ist, ist es perfekt zum Kuscheln :)
     
  14. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Also mein Partner hat einen kleinen Bauch aber ich mag das ich mag ihn so wie er ist und das ist doch das was zählt
     
  15. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Mein Freund war anfangs schlank mit flachen Bauch aber ohne sixpack das hat mir sehr gut gefallen da er groß und breit gebaut ist. Jetzt nach 9 Jahren hat er zugenommen und einen kleinen Bauch den ich auch ok finde da ist selber zugenommen hab seit unsere Beziehung allerdings wollen wir beide etwas daran ändern.
     
  16. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Kann mir wirklich egal sein, da ich zurzeit von Sixpack bis sehr viel Masse alles habe. Ich muss den Mann an sich mögen und will mich nicht auf sein Aussehen beschränken. Ich will das eben auch nicht, dass Frauen oder Männer das von mir denken.
     

Diese Seite empfehlen