1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kollegin Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von alpha12345, 3. September 2019.

  1. alpha12345

    alpha12345 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Problem mit einer Kollegin. Sie flirtet sehr stark mit mir (ausgehend von ihr), auch vor anderen. Spätestens nach 5 Sekunden in die Augen schauen, lächelt sie. Manchmal sucht sie den Blickkontakt. Auch vor anderen beim Frühstückstisch (zBsp) kommentiert sie laut, wenn ich zBsp etwas in den Kühlschrank tue...usw...denke, vieles ist von ihr ausgehend.
    Wir kommen sehr schnell ins Gespräch und erzählen uns sehr viel. Nun hat es sich ergeben, dass wir uns regelmässig zum Kaffee treffen und einfach viel quatschen - privates, aber auch nicht privates, meistens alles mögliche. Es hat sich eine starke Nähe ergeben und es gibt eigentlich keinerlei Distanz, bis hin zum anfassen (sie zuckt nicht weg, auch nicht vor anderen), leichten schmusen, küssen (nicht auf den Mund). Ich mag sie sehr und sie wahrscheinlich auch. Nun denke ich, dass die Arbeit nicht der richtige Ort für sowas ist und habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgeht oder ähnliches. Da redet sie sich raus, dass sie nie Zeit hat - sie hat viele Freunde, Kumpels mit denen sie unterwegs ist oder Familie kommt zu Besuch. Heute habe ich gesagt, dass wir uns aber ausserhalb der Arbeit bald treffen müssen und da hat sie nachdenklich Ja gesagt, aber sie ist nicht auf Distanz gegangen, bei der Verabschiedung hat sie mich umarmt und ich sie auf die Wange geküsst.
    Was soll ich machen, sie unter Druck setzen, sich zu entscheiden? Selbst über Gefühle oä möchte ich nicht auf der Arbeit reden, aber irgendwie gehts fast nicht anders...zumindestens von mir, weiss sie, dass ich gerne mit zusammen bin und sie erwidert das ja auch, aber eben nur auf der Arbeit und das stört mich und finde ich doof. Was macht man da?
    Sie ist übrigens 24, d.h. ich würde spielen ausschliessen, aber keine Ahnung und einen Freund hat sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen