1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennenlernen jenseits der Onlineplattformen und 30iger?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von kalyaana, 27. Mai 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich würde interessieren, wo und wie Mann und Frau andere Singles kennenlernen kann jenseits von Onlineplattformen und wenn man jenseits der 30 ist. Sprich: wenn man nicht natürlicherweise auf der Uni, in Fortbildungen etc. Menschen kennenlernt. Habt Ihr Ideen/Gedanken dazu?
     
  2. Kurtio

    Kurtio Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist nicht leicht, hab das gleiche Problem. Weil die meisten eben jetzt auf den Online Plattformen sind. Auf privaten parties im Freundeskreis sind auch immer die gleichen. Manchmal gibt's ja sowas wie single-themenabende beim fortgehen oder in lokalen oder?
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi Kalyanna. Das ist wirklich nicht so einfach. Ich würde mich in einem Sportverein anmelden und zb an Kursen teilnehmen oder aber einem Kochkurs Eine ű30 Party besuchen, mich im Sommer an einen See setzen und schauen ob man Anschluss bekommt. Bei uns in Köln findet man immer wieder Veranstaltungen für über 30 jährige, diese findet man in der Zeitschrift Prince oder online bei Dr Google. Warum magst du keine Single Börsen. Ich fand zb Finja ganz gut. LG
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Lila 78, Danke, für Deine Ideen. Online hab ich 1 Jahr lang versucht. Erfolglos. Ich fand die Treffen, an welchen immer klar war, dass es um "Werden wie ein Pärchen?" geht, meist peinlich und wenig inspirierend bzw. antörnend. LG Starchild
     
  5. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz top ist das Fitnessstudio. Da kannst dir den Typ aussuchen, der dir sympathisch ist und fragen, ob er dir zB ein Gerät oder eine Übung erklären kann.
    Ich hab schon interessante Männer am Donauufer kennegelernt. Einfach bei Sonnenwetter rausgehen, auf eine Bak setzen und abwarten, was passiert...
    Kannst auch mit Freundinnen auf Veranstaltungen, Weinverkostungen etc gehen, da kann man aucg wen treffen.
    Was online und partys betrifft: bei mir ist da die Negativquote 100%
    Finde es NULL KOMMA NULL interessant, mit fremden im Internet zu schreiben
     
  6. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich halte mich an Orten auf die mich interessieren. Buchladen; esoterikshops, kunstausstellungen. Da kommt man ins Gespräch.
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Es ist absolut schwierig geworden jemanden einfach so kennen zu lernen. Oft fühlen sich die Leute bedrängt oder aufgehalten wenn man sie einfach so anspricht. Und man sieht gerade in Städten selten jemanden 2 mal.
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenn das Problem von einer Freundin. Vor allem sind da sehr viele schon in Beziehungen und verheiratet. Was machst du denn gern in deiner Freizeit?
     
  9. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Meinen ex Mann Habe ich damals während meiner Ausbildung kennengelernt. Meine Freund also den Kindsvater habe ich auch über das Internet kennen gelernt. Den jetzigen Freund den ich hab habe ich auch über so eine partner Börse(Lovoo) kennen gelernten und das bin bis jetzt glücklich mit ihm.
     
  10. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Abends mal weg gehen.
    Gibt doch so viele Clubs, Bars und Kneipen, wo man hingehen kann und evtl auch jemanden kennenlernen kann
     
  11. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Neuerdings bietet unsere Museum in der Stadt eine Führung zum verlieben an! Alle 3 Monate für Leute ab 30-50ig dabei kann man sich zuerst beäugen denn die Fügung dauert ca 45min und dann gehts auf ein Getränk wer möchte zum kennenlernen
     

Diese Seite empfehlen