1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist "er" zu klein?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Jimmy86, 21. April 2019.

Schlagworte:
  1. Jimmy86

    Jimmy86 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    ich frage mich ob mein Teil normal ist, weil es im schlaffen Zustand wirklich winzig ist. Ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m groß und mein Penis will so gar nicht zu mir passen. Was haltet ihr davon? Da ich etwas schüchtern bin habe ich das Bild zensiert, aber die Tatsache dass "er" unter das Ferkel passt dürfte auch aussagekräftig genug sein. Auf dem Foto war er im normalen entspanntem Zustand. 20190421_032745.jpg

    LG
     
  2. Thoben

    Thoben New Member

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen

    Interessant wäre ein Bild im erigierten Zustand. Ich gehe mal davon aus, dass er voll einsatzbereit ist.
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wirkt jetzt nicht so tragisch, ist halt bei "Blutpenissen" so, dass sie im entspannten Zustand eher klein sind. Wenn er erigiert "normal" groß ist würd ich mir darum keine Gedanken drum machen, wie er sonst ist. (Ist doch praktisch zum Verstauen. ^^)
     
  4. Jimmy86

    Jimmy86 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Naja, im steifen Zustand ist er um die 12 cm "lang". Ich weis dass ist "relativ normal" und ich komme damit auch klar, aber die Größe im schlaffen Zustand nervt mich. Seit meiner Beschneidung scheint er noch kürzer. Er kann eigentlich gar nicht richtig hängen, weil er so kurz ist.
    Praktisch zu verstauen ist er auf jeden Fall! ^^ Und die Hose kann noch so eng sein - es gibt garantiert keine Beule! Nur wenn man pinkeln möchte sucht man ewig, bis man ihn endlich erwischt hat! ^^
    2019091806134200.jpg
     
    Ulrich gefällt das.

Diese Seite empfehlen