1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interkulturelle Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Martin37, 28. Juli 2019.

?

Wer ist in einer interkulturellen Beziehung oder hat eine Partnerin mit ausländischen Wurzeln?

  1. Ich bin oder war in einer Beziehung mit einer Frau aus einer anderen Kultur.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich würde mich gerne über meine Erfahrungen austauschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Martin37

    Martin37 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich heiße Martin und befinde mich seit mehr als 14 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Französin. Es gibt zwischen uns sehr unterschiedliche Auffassungen und Ansichten zu verschiedensten Themen besonders zum Thema Kindererziehung, die leider oft in Streit übergehen. Daher möchte ich mich gerne insbesondere mit Leuten hier in diesem Forum austauschen, die auch in einer interkulturellen Beziehung sind oder deren Partner ausländische Wurzeln hat.
     

Diese Seite empfehlen