1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instagram Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Attika, 12. September 2020.

?

Soll ich ihn noch einmal konkret nach einem Treffen fragen?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Attika

    Attika New Member

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    Ich schreibe heute hier weil ich im Januar von einem Mann auf Instagram angeschrieben wurde, Ausgangspunkt war ein Kommentar den ich von ihm geliked habe bzgl. eines Regisseurs den ich toll finde. Ich habe kein "Selfie"(? Ich weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll)-Instagram, wo man vielleicht häufiger angeschrieben wird. Ich bin Laienfotografin. Ich bin 26 und er 36, er kommt aus einer Stadt die 4-5 Std mit dem Zug entfernt ist und ich stecke noch im Masterstudium und er ist bereits freischaffend berufstätig.

    Wir haben ein wenig geflirtet, aber nichts zu Wildes und er hat mir gesagt, dass ich ihm gefalle. Ziemlich schnell, es war bereits nach den ersten Nachrichten fragte er ob ich ihn in seiner Heimatstadt besuchen wolle. Er würde mich dort herumführen und wir würden eine gute Zeit haben. Ich geh einfach mal stark davon aus, dass es in einer kurzen Bekanntschaft mit Sex geendet hätte. Was mich auch absolut nicht stört, denn er gefällt mir sehr gut und ist auch interessant.

    Ehrlich muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich für so etwas nicht sofort alles stehen und liegen lasse, ich arbeite neben dem Studium bereits und habe ein sehr zeitintensives Studium. Meine Prüfungsphase ist auch leider genau in die Zeit gefallen, wo wir uns kennengelernt hatten und es wirklich aufrichtig keine Zeit um in seine Stadt zu verreisen für ein paar Tage "Spaß". Danach lief alles noch normal weiter, er hat sich gemeldet, auf Stories reagiert, usw. usf. Mein Interesse ist wirklich immer weiter gewachsen und der Wunsch in baldmöglichst kennenzulernen.

    Dann ist Corona passiert und bereits im April ließ die Aufmerksamkeit, die wir uns gegenseitig gegeben haben von seiner Seite ein kleines bisschen nach. Ich kann es ihm auch absolut nicht verübeln. Wer steckt schon so viel Arbeit in eine kleine Affäre.

    Mittlerweile habe ich mir freie Zeit geschaufelt und will auch unbedingt die Stadt sehen aus der er kommt und ihn unbedingt. Ich saß während des Lockdowns auf heißen Kohlen aber ich wäre nie einfach trotz all der Einschränkungen in eine andere Stadt gefahren.

    Vor einer Woche hat er noch einmal auf eine meiner Stories reagiert und wir kurz miteinander geschrieben. Bis dato gab es immer wieder kleine Interaktionen auf Instagram. Ich schrieb ihm begeistert, aber vorsichtig, dass ich demnächst in seiner Stadt unterwegs sein würde. Er hat es gelesen und nicht geantwortet :-(

    Nun befürchte ich, dass mir eine andere Frau in der Zwischenzeit einfach zuvor gekommen ist oder mittlerweile interessanter. Das nicht antworten darauf könnte ein vorsichtiges Signal sein, dass von seiner Seite kein Interesse mehr besteht und er will es einfach nicht direkt schreiben. Oder vielleicht wartet er erst ab ob es wirklich so kommt?

    Ich komme mir jetzt schon ein bisschen doof vor, aber eher wegen mir selbst weil ich es ihm geschrieben habe statt irgendwas lockeres zu schreiben, wenn ich in der Stadt bin wie: "Hey, steht das Angebot mit der Stadtführung noch?;-)" oder keine Ahnung. Ich hab halt in meiner Nachricht dann nicht explizit geschrieben, dass ich mich natürlich mit IHM treffen möchte.

    Meine Frage an euch da draußen wäre, ob ich ihn noch ein weiteres Mal anzuschreiben und konkret nach einem Treffen fragen sollte, wenn ich vor Ort bin oder ob ich mich damit total blamiere? Weil er mir eigentlich schon gezeigt hat, dass da nichts mehr läuft? Oder warte ich ob etwas von ihm kommt, wenn er was auf Instagram sieht und dem ganzen nochmal einen Versuch gibt? Würdet ihr (Männer) euch überhaupt dann noch bei Frau melden nach all der Zeit, obwohl ihr sie körperlich/äußerlich attraktiv findet?

    Ich habe viel zu viel geschrieben, aber das Thema macht mich zurzeit wirklich kirre. Ich habe schräg gestellt, was überhaupt meine Punkte/Fragen sind.

    Vielen Dank und allen einen schönen Tag :)
     

Diese Seite empfehlen