1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will Analsex mögen...

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Linda79, 9. März 2021.

  1. Linda79

    Linda79 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Forum.

    Ich hatte in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit dem Thema Analsex. Mein damaliger Freund war da nicht unbedingt sanft und er hat mich trotz Schmerzen meinerseits doch immer mal wieder dazu "überredet". Meine jetzige Beziehung ist da von Grund auf ganz anders. Mein Freund spielt ab und an sanft mit meiner Rosette, was ich in der Situation echt gerne mag. Wenn ich in Fahrt bin, finde ich es sogar ziemlich... geil. Ich würde da liebend gern einen Schritt nach vorne machen. Ich schaffe es aber nicht, mich von Gedanken an Schmerz und Ekel loszumachen. Ich könnte mir aktuell z. B. nie selbst einen Finger in den Hintern stecken. Wer hätte da einen Tipp für mich?
     
    arno110 gefällt das.
  2. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Mit den Fingern etwas Geschmeidig machen und alles schön langsam Angehen lassen das andere kommt dann von alleine...kleiner Tip ich mache vorneweg jetzt immer einen einlauf damit alles sauber über die Bühne geht..schön Gleitcreme Benutzen und dann Flutscht die sache schon.
     
    Andreas Schröder und arno110 gefällt das.
  3. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Einen Einlauf, womit??? Mit Milch?? Wenn sie dann wieder heraus spitzt, geht mir fast von selbst einer ab.
     
  4. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Spinner weis doch jeder das man kochsalzlösung nimmt...milch macht aber sowas von krank im darm
     
  5. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    sorry, wußte ich nicht. Und Milch hat bisher nicht so schlimm gewirkt. Sieht aber geil aus, wenn sie wieder raus spritzt
     
  6. Puschel

    Puschel New Member

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    was ich da an dieser Stelle empfehlen kann und möchte sind Poppers! Sind die hier bekannt?!

    Poppers lassen die Muskeln entspannen und verschaffen dir einen Rausch, der ca. drei bis zehn Minuten anhält. Da entsteht ein Gefühl von Wärme und das Schmerzempfinden lässt nach. Gleichzeitig empfindest du Berührungen aber viel stärker und intensiver, klingt ein bisschen paradox, ist aber so. Dein Lustgefühl wird auf jeden Fall gesteigert und es fühlt sich kein bisschen unangenehm an. Die sind auch nicht illegal o.ä. kann jedem nur raten, die einfach mal auszuprobieren. Dieser Gayshop ist eine seriöse Anlaufstelle für Poppers.

    Dann viel Spaß! Kannst ja mal berichten wie es war.
     
  7. Günther

    Günther New Member

    Registriert seit:
    27. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich würde mich für solche speziellen Vorlieben nur an eine geübte Dame wenden. Aus dem Grund war mein bester Sex in Düsseldorf, mit einer Frau, die schon angegeben hatte, dass sie Erfahrungen in der Thematik hat. Somit war es für uns beide auch angenehm, denn auch als aktiver Part möchte ich keine Frau abschrecken. Ansonsten sollte man auch als Frau auf sein Gefühl hören und nichts überstürzen. Wenn man sich ekelt, dann ist es einfach nicht das richtige. Dafür muss der Partner dann Verständnis haben, schließlich verbinden einen idealerweise mehr Dinge als die schönste Nebensache der Welt. Vielleicht ergibt es sich früher oder später ganz von selbst, du bist viel entspannter und es klappt einfach.

    VG
     
  8. Akina

    Akina New Member

    Registriert seit:
    28. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    manager
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Wenn du den nächsten Schritt wagen möchtest, geh einfach langsam vor. Vielleicht fangt ihr mit mehr Vorspiel an, damit du entspannter bist. Kommunikation ist auch super wichtig – sprich offen mit deinem Freund darüber, was für dich angenehm ist.
     

Diese Seite empfehlen