1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will Analsex mögen...

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Linda79, 9. März 2021.

  1. Linda79

    Linda79 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Forum.

    Ich hatte in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit dem Thema Analsex. Mein damaliger Freund war da nicht unbedingt sanft und er hat mich trotz Schmerzen meinerseits doch immer mal wieder dazu "überredet". Meine jetzige Beziehung ist da von Grund auf ganz anders. Mein Freund spielt ab und an sanft mit meiner Rosette, was ich in der Situation echt gerne mag. Wenn ich in Fahrt bin, finde ich es sogar ziemlich... geil. Ich würde da liebend gern einen Schritt nach vorne machen. Ich schaffe es aber nicht, mich von Gedanken an Schmerz und Ekel loszumachen. Ich könnte mir aktuell z. B. nie selbst einen Finger in den Hintern stecken. Wer hätte da einen Tipp für mich?
     
  2. Andreas Schröder

    Andreas Schröder New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hallo Linda!

    Wichtig ist das du richtig entspannt bist und dein Partner auf dich ein geht. Sich zeit nimmt mit dir!!!
    Mit spielen stimulieren, und dich noch heißer zu machen. Gleitgel verwenden ist auch wichtig! Am anfang langsam mit dem Finger rein gleiten und am anfang mit einen kleinen Analplug anfangen.
     

Diese Seite empfehlen