1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich werde einfach nicht schwanger :(

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft" wurde erstellt von Funny88, 17. September 2019.

  1. Funny88

    Funny88 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebes Forum,
    mein Partner und ich versuchen nun seit Anfang des Jahres schwanger zu werden, allerdings ohne Erfolg. Ich nutze einen Eisprungkalender, aber scheinbar bringt das nichts. Ich habe mich bereits untersuchen lassen, ob bei mir alles in Ordnung ist, aber der FA meinte, einer Schwangerschaft steht nichts im Weg. Auch mein Freund war beim Urologen, auch bei ihm ist alles okay. Langsam belastet mich das Thema wirklich sehr. Mein Freund sagt, ich soll mir nicht so einen Stress machen, aber unterbewusst denke ich jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, ob ich wohl endlich schwanger bin?!
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich vielleicht tun kann?
     
  2. Dkh

    Dkh Member

    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo habt ihr schon einmal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht
     
  3. leo66

    leo66 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Theoretisch kann auch eine 80 jährige Frau schwanger werden, und zwar nicht als biologische Mutter sondern nur als leibliche Mutter. Das geschieht durch Eizellenspende. Ich kenn mich da aus, mehr will ich aber nicht im Forum schreiben sondern privat. Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht, gebt bitte eure E-Mailadresse an.
    Zum Thema Wechseljahre: Lassen Sie das "Anti Müller Hormon" prüfen, der Status dieses Hormons ist entscheidend für die Unfruchtbarkeit der Frau wegen Wechseljahre (frage google, wikipedia, Gesundheitsforen, Frauenarzt. Aber viele Ärzte verheimlichen dies, verschreiben Gelbkörperhormon", obwohl dies nur 1 von mehreren Faktoren ist, die nicht stimmen. Frauen können Eisprünge haben, diese sind aber nicht befruchtungsfähig, Grund Wechseljahre, Anti Müller Hormon...
     
  4. Funny88

    Funny88 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Huhu,
    es ist nun einige Zeit vergangen nach meinem 1. Post. Mittlerweile wurden wir beide komplett im KiWu durchgecheckt und ich habe die ersten 3 Inseminationen hinter mir, leider alle erfolglos. Es ist gesundheitlich wirklich alles in Ordnung, Spermiogramm ist super. Ich verstehe es einfach nicht und verzweifel langsam auch. LG
     
  5. leo66

    leo66 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Schreib mir bitte. Es gibt Dinge, die man nicht im Internet schreiben kann, dennoch seriös sind. websy2@yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen