1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin nun seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen eine Kreuzfahrt machen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Aluna, 13. September 2019.

  1. Aluna

    Aluna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    Ich bin nun bereits im September seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen und wir pannen eine kleine Kreuzfahrt zu machen am besten am Rein entlang.Die Gegend ist ja wunderschön und ich habe mich jetzt hier umgesehen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    Dort findet man schöne Reisen.
     
  2. Ayane

    Ayane New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ok und was war jetzt die Intention uns das mitzuteilen?
     

Diese Seite empfehlen