1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ein Mann und liebe es Damenbinden zu tragen. Ist das in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von binden98, 10. Januar 2020.

  1. binden98

    binden98 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe einen Binden-Fetisch und demnach ein großes Verlangen danach Binden zu tragen. Trage nahezu täglich welche. Ist das ein Problem bzw. gibt es andere denen das gefällt?
    Und an die Frauen: Wäre es für euch in Ordnung wenn euer Freund Binden tragen würde?
     

Diese Seite empfehlen