1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von tobe1965, 14. September 2019.

Schlagworte:
  1. tobe1965

    tobe1965 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi alle;)
    ich bin neu hier.Bin männlich 54 Jahre alt aus dem Saarland und suche hier weiblichen und männlichen Kontakt zwecks Austausch von Fotos.
    Mein Fetish sind unrasierte Damen...warscheinlich geprägt da ich ein Kind der 70er Jahre bin:)
    Wer meine Vorliebe dafür teilt kann sich liebend gerne melden...
    Allerdings sind die Anhänger unrasierter Damen dünn gesäht.....Unrasierte Damen noch dünner ;)
    Freu mich auf jeglichen Kontakt.
    Euch allen hier noch viel Erfolg bei eurer Suche.
     

Diese Seite empfehlen