1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo meine frau und ich suchen männer für sie

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von ThomasJasmin, 11. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. ThomasJasmin

    ThomasJasmin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Den Anhang 715 betrachten Wie gefällt euch meine frau? Sie ist 44 und hatt große brüste .Wir suchen einen starken mann für die der sich mal mit ihr austoben möchte, schreibt mich bzw. uns gerne an wenn ihr interesse an soetwas habt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
    arno110 gefällt das.
  2. mahoni63

    mahoni63 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo
    Ja wo wohnt ihr denn? Ich hätte schon gerne ein Treffen mit euch was sind denn die Vorlieben beim Sex bei ihr?
    Gruß Stefan
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen