1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo allerseits...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von patty92, 16. Dezember 2018.

  1. patty92

    patty92 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Seid gegrüßt liebe User/Innen,

    bevor ich einsteige möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus Sachsen, bin 26 Jahre alt und seit 2010 mit meinem Partner zusammen.
    Ich gebe gern Rat in Beziehungsdingen und suche oft ganz unabhängige Zuhörer ( bzw. Leser ;-p ), wenn ich mal nicht ganz weiter weiß oder etwas loswerden möchte.
    In meinem "alten Stamm-Forum" gehöre ich leider nicht mehr ganz zur Zielgruppe, weshalb ich hier mein "neues Online-Zuhause" suche.

    Viele Grüße
    Patty
     
    lustvolle und MitsuBjoern gefällt das.
  2. lustvolle

    lustvolle Guest

    Herzlich Willkommen!

    In welchem Forum warst du vorher?
    Lg lustvolle
     
  3. Dalmi

    Dalmi Guest

    Willkommen
     
  4. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    willkommen Patty92
     

Diese Seite empfehlen