1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von schnuckl01, 13. September 2022.

  1. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    Tachchen ich bin die kleene Sexymaus Anna aus Chemnitz und hoffe hier einmal ein Geiles Forum gesichtet zu haben ich freu mich auf alles und jeden hier im Forum und das ich dabei sein darf...wenn ihr wollt Schreibt mich Quasselstrippe an ..nur zu ich Beisse nur manchmal..
     

    Anhänge:

  2. Hexenmeister

    Hexenmeister New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Anna,

    Willkommen

    16 Jahre? Dann bist du zu jung für das Forum
     
  3. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    Ab 16 darf man
     
  4. neunundsechzig

    neunundsechzig New Member

    Registriert seit:
    9. September 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis
    Auch Nacktbilder öffentlich hochladen?
     
  5. Hexenmeister

    Hexenmeister New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Brandenburg
    Das Problem sind wohl die Bilder, die geteilt werden und die du hoch lädst. Ist nicht böse gemeint, du solltest solche Bilder auch nicht mit Gesicht hochladen: Das Internet vergisst nie und zukünftige Arbeitgeber oder Mitschüler könnten sie sehen. (Entschuldige klingt sehr bevormunden)
     
    schnuckl01 und neunundsechzig gefällt das.
  6. Hexenmeister

    Hexenmeister New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Brandenburg
    Auch Autofahren noch nicht deswegen denke ich du bist hoffentlich älter
     
  7. Geilerjerome

    Geilerjerome New Member

    Registriert seit:
    18. April 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo schön dass du hier bist
    Würde mich freuen duch besser kennen zu lernen wenn du magst
     
    schnuckl01 gefällt das.
  8. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    Autofahren darf man in Begleitung schon mit 16...aber okey ich sas nur am steuer
     
    Hexenmeister gefällt das.
  9. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    hab nichts dagegen
     
  10. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    ich glaub das kann jeder so tun wie er mag...du offensichtlich nicht so ganz ohne avatar
     
    Hexenmeister gefällt das.
  11. schnuckl01

    schnuckl01 Guest

    Danke ist Gebongt...;):):p
     
    Hexenmeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen