1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haare und so

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 27. Juni 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ladies...,

    Wie lang, findet ihr, sollten die Haare von Männern sein? Meine Mutter sagt immer, besser lange Haare als gar keine Haare, dabei finde ich langhaarige total unattraktiv und Typen mit Glatze gar nicht so schlimm, manchmal sogar irgendwie geil. Aber grundsätzlich stehe ich auf kurzhaarige, 3cm finde ich gerade noch ok. Ich mag auch keine Männer, die mehr als 10minuten zum Stylen brauchen, finde Designerfrisuren voll unmännlich.
    Wie sind eure Meinungen dazu?

    LG Natalia :D
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich entscheid das von Mann zu Mann. Einem stehen die langen Haare gut, dem nächsten die Glatze besser. Wichtig ist mir, dass ein Mann und damit auch seine Haare gepflegt ist. LG Starchild
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Also Typmässig mag ich Langhaarige Männer nicht. Ich fand mal den Irokesen Trend ganz toll beim Mann, ansonsten gibt es sehr coole Kurzhaar Frisuren. Männer mit Glatze gefallen mir nur wenige. Im Endeffekt muss die Frisur zum gesamten Bild passen. LG
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Daniel gefällt das.
  5. Mendez

    Mendez New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    Einige stehen kurze Haare besser als wie lange.. andersrum is es genaus das selbe ..
    Aber schulterlang finde ich sollten Männer unterlassen ..
    Das schaut meiner Meinung nicht gut aus ..
     
  6. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Ich liebe es, wenn der Typ so lange Haare hat, dass ich da durch wuscheln kann! Dazu reichen aber ein paar Zentimeter, super lange Haare finde ich nicht mehr schön und ewig im Bad stehen soll er auch nicht. Was bringen mir dann top gestylte Haare, wenn ich nicht mehr wuscheln darf? :D Ganz kurz finde ich persönlich nicht so schön, Glatze auch nicht... aber da hat ja wirklich jeder verschiedene Geschmäcker!
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, wuscheln ist gut, besonders bei lockigeren Haaren :D Und dafür dürfen sie gar nicht zu gestylt sein, wenn da lauter Zeugs drinnen klebt, das sie in Form halten soll, ist das doch bäh.
    Wie lang jemand im Bad steht ist meiner Erfahrung nach durchaus nicht von der Haarlänge abhängig, kenn da Leute mit langen Haaren die einmal durchkämmen und gut is und Leute mit eher kurzen, die da eeeeewig dran rumzupfen, bis es ihnen passt.... :rolleyes:
     
  8. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Solange sie gepflegt sind sind Haare definitiv nicht ausschlaggebend bei mir. Aber mag auch eher kurze Haare und finde glatzen auch ziemlich geil :D
     
  9. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Apropos geil: ich habe interessanterweise noch nie eine Frau sagen gehört, dass Männer mit Glatzen "schön" sind, aber sehr sehr oft "geil"...
    Scheinbar verknüpft unser Gehirn Haarausfall mit Testosteron und somit mit Sexappeal.
     
  10. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde Glatzen mit schöner Kopfform können unglaublich aesthetisch sein.
     
    Tessa777 gefällt das.
  11. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Hm naja ich sag generell selten über Männer dass sie schön sind :D
     
  12. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi,
    also ich stehe total auf längere Haare. Kann hier dem 'Wuschel-faktor' nur zustimmen :) das hat auf jeden Fall etwas. Genauso finde ich es übertrieben und nicht besonders sexy, wenn Männer ewig mit ihren Haaren zubringen, um sie zu stylen bzw wenn Mann länger im Bad braucht als ich.
    Allerdings muss ich zugeben, dass kurze Haare bzw Glatze bei manchen Männen auch sehr sehr attraktiv sein können. Ich würde also auch von Typ zu Typ unterschiedlich entscheiden.
     
  13. illecebrousworld

    illecebrousworld Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Wien
    Stimme dir da vollkommen zu. Glatzen sind allerdings nicht so mein Ding. Ich finde damit wirkt Mann häufig so alt... :oops:
     
  14. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich find, dass es auf den Mann drauf ankommt. Ich kenne einige bei denen etwas längere Haare (bis zum Mund) sehr sexy aussehen, bei anderen wiederum sieht es zum kotzen aus.
     
  15. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich stehe total auf lange Haare diese müssen aber gepflegt sein und ein gewisses Volumen haben. Passt aber nicht jedem. Finde aber im Gegensatz zu vielen meiner Freundinnen dass es sehr männlich sein kann. Manche haben dann was richtiges "wikingerhaftes". Glatze gefällt mir gar nicht würde ich aber nicht potentiell ausschließen.
     
  16. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich mag es schon sehr wenn Männer gepflegte stylische Frisuren tragen... die Länge ist mir nicht so wichtig, sollte zum Typ passen. Total unsexy finde ich diese „ich bin zu faul für alles frisuren“ entweder kein Schnitt drin und kurz durcheinanderstehend oder einfach lange Zotteln. Das geht garnicht für mich! Und was ich echt furchtbar finde sind diese „zwirble die Haare zu nem Knödel zam und mach ein haargummi drüber egal wie’s aussieht“ Frisuren die erinnern mich an einen zugeknoteten Müllsack :)
    Eine glatze bleibt manchen Männern ja leider nicht erspart und kann schon in jungen Jahren vorkommen dann ist es auch wichtig das man erkennt ob man das Rest Haar noch gut frisieren kann oder eine vollglatze besser wäre.
     
  17. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Fühl mich ertappt und schäme mich zutiefst. :oops:
    (Nein, eigentlich nicht. Wenn ich mehr Zeit und Mühe in meine Frisur investieren würde gäb's auch nur wieder zehntausend Leute, die schreiben, dass sie das voll unmännlich finden. Egal wie man's macht, man macht's falsch... was wirklich auf alles im Leben zutrifft. ^^ Da erspart man sich nur was, wenn man einfach macht, was man selber will.)
     
  18. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Da schließe ich mich an!
    Ich mag es aber, wenn ich in die Haare so “rein wuscheln“ kann.
     
  19. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich stehe eher auf kurz Haare lange Haare stehen den männern nicht finde ich jetzt und ist meine meinung
     
  20. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe auch gerne was zum rein wuscheln. Richtig lange Haare finde ich aber toll,wenn es zum Typen passt.
     

Diese Seite empfehlen