1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haare dauerhaft glätten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tessa777, 2. August 2017.

  1. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange eine dauerhafte Haarglättung anhält und wie teuer das ist?
    LG
     
  2. barbara

    barbara New Member

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Sie kostet zirka 200 bis 500€ je nach dem welche Glättung. Die Behandlung dauert zirka 3 Stunden und hat Nebenwirkungen. Danach sollte man nicht die Haare färben.
     
    Nati93 gefällt das.
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann Dir nur abraten davon.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt ja saftig o_O was machen die zum Glätten, Einhorntränen ins Haar massieren? Tropfen ihres eigenen Blutes opfern und uralte Zauberformeln sprechen?
     
  5. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich so etwas lese, bin ich echt froh ein Mann zu sein.

    @Ibex

    Nah, Einhorntränen sind zu billig und uncool. Vogelmilch wird verwendet, und zwar von einem bereits 1000 Mal wiederauferstandenen Phönix.
     
  6. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Dauerhaft Haare glaten wird dir nur Geld nehmen und du hast gar nicht da von.. deine Haare wird jeder Tag fettig und dann musst du die sehr oft waschen.. mach das nicht..
     
  7. Inari

    Inari Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, bitte mach das nicht! Ich kann den Mitgliedern oben nur zustimmen. Das tut deinen Haaren nicht gut, es gibt Nebenwirkungen & ich denke nicht das du viel Freude damit haben wirst. Versuch es doch mal mit verschiedenen Frisuren. Man kann als Frau wirklich so viel mit den Haaren machen. Egal welche Farbe oder Länge.
     
  8. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wäre froh; wenn ich welliges, lockiges Haar hätte.
     
  9. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    So durchschnittlich 250eu sollte man schon rechnen alles was darunter angeboten wird ist der ärgste Pfusch und auch bei hohen Kosten ist es immernoch schädlich fürs Haar und wenn du Pech hast vertragen es deine Haare nicht und brechen ab.
     
  10. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung, aber mit Dauerwelle und ich schätze es ist ein ähnliches Prinzip. Das Ende war eine Verbrennung am Rücken und total kaputte Haare,was man leider auch sah,weil sie stellenweise gar nicht frisieren gingen. Das ganze endete dann mit einer Kurzhaarfrisur. Was stört dich denn so an deinen Locken?
     
  11. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Kommt das nicht auf den Haartyp an, wie oft man zum glätten gehen muss?
    Persönlich habe ich kein Problem mit meinen Haaren. Sie sind glatt, aber etwas Fülle und Wellen wären doch schon was feines
     

Diese Seite empfehlen