1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Abend

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Chrisi, 29. Dezember 2018.

  1. Chrisi

    Chrisi New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Auf der Suche nach gleich gesinnten, die auch fragen und Probleme haben im Bereich der Liebe und Beziehung. Bin ich auf euch gestoßen. Ich hoffe auf regen Austausch und das ihr mir vielleicht helfen könnt mit euer Sichtweise und Erfahrungen. Dazu mehr in den entsprechenden threads.

    Zu meiner Person,

    Ich bin der Christian , 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Meine Hobbys sind Fußball, Musik, Lesen, Hunde und allgemein was unternehmen.

    Man sagt mir voraus, daß ich ein großes Herz hätte und sehr Einfühlsam und Sensibel sei. Weshalb das auch wahrscheinlich der Grund ist das ich wunderbar in der altenpflege passe und dort tätig bin . Soviel zu mir erstmal. Freue mich auf neue Bekanntschaften :)

    Liebe Grüße
     
  2. lustvolle

    lustvolle Guest

    Hallo! Herzlich Willkommen!
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Verspätetes Willkommen auch von mir :)
     
  4. LiamsmithEz

    LiamsmithEz New Member

    Registriert seit:
    30. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage:

Diese Seite empfehlen