1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Busen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von smartfrog, 1. Januar 2019.

  1. smartfrog

    smartfrog New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe einen großen Busen..kann das sein das ich ständig Verspannung in der linken Schulter habe

    mache auch imm Dehnübungen kennt jemand das Problem..was soll ich noch tun?

    Grüße
     
  2. Sa41

    Sa41 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das Problem mit der Oberweite hab ich leider auch, bekomme davon auch Rückenschmerzen, besonders 2-3 Tage vor der Periode. Mir hilft nur ein BH mit breiten Trägern.
     
  3. smartfrog

    smartfrog New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn ich zu hause bin ziehe ich keinen an und habe auch die schmerzen.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Warst du schon mal beim Arzt/Physiotherapie deswegen?
     
  5. BeerchenS

    BeerchenS New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Eine Freundin von mir hat auch grosse Busen und bedingt dadurch auch schmerzen. Sie bekommt es aber mit Sport gut in den Griff. Vielleicht kannst du es auch mit einer Op versuchen, falls es dich wirklich wirklich stört und alles andere schon ausgeschöpft ist.. Aber das ist natürlich die letzte Möglichkeit..
     

Diese Seite empfehlen