1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleich treffen statt lang schreiben?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Schneetatze, 24. Mai 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich seh das auch wie du. Wenn dich jemand interessiert, ist ein treffen besser.mich persönlich nervt so ein geschreibe auch mega.ich will den leuten in die augen schauen
     
  2. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir ist es so ich hab erst eine weile geschrieben und dann haben wir uns getroffen und dann immer öfters und irgend wann sind wir zusammen gekommen und ich bin glücklich
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Schreiben ist ok, jedoch Merkel, was er geschrieben hat. Beim Treffen erfährst du dann, ob der Typ echt ist. Ich habe viele, auch unsinnige Fragen gestellt, wie Lieblingsessen, Automarke, Lieblingsaufnahmen, Musik, Literatur usw.

    Oft hat sich rausgestellt, dass alles lüg und trug war.
     
  4. Lova

    Lova New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist finde ich der beste Weg und vor allem nicht so zeitraubend, bis man erkennt, ob es denn nun passt oder nicht.lg
     
  5. ollebiene

    ollebiene Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Osterburg (Altmark) - Rengerslage
    Ja da hast du Recht es gibt auch viele Blender...
     

Diese Seite empfehlen