1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleich treffen statt lang schreiben?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Schneetatze, 24. Mai 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich seh das auch wie du. Wenn dich jemand interessiert, ist ein treffen besser.mich persönlich nervt so ein geschreibe auch mega.ich will den leuten in die augen schauen
     
  2. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir ist es so ich hab erst eine weile geschrieben und dann haben wir uns getroffen und dann immer öfters und irgend wann sind wir zusammen gekommen und ich bin glücklich
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Schreiben ist ok, jedoch Merkel, was er geschrieben hat. Beim Treffen erfährst du dann, ob der Typ echt ist. Ich habe viele, auch unsinnige Fragen gestellt, wie Lieblingsessen, Automarke, Lieblingsaufnahmen, Musik, Literatur usw.

    Oft hat sich rausgestellt, dass alles lüg und trug war.
     
  4. Lova

    Lova New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist finde ich der beste Weg und vor allem nicht so zeitraubend, bis man erkennt, ob es denn nun passt oder nicht.lg
     
  5. ollebiene

    ollebiene Guest

    Ja da hast du Recht es gibt auch viele Blender...
     
    Jonathan gefällt das.
  6. Renni

    Renni Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter in der Industrie
    Melde dich gerne mal
     
  7. Daniel2022

    Daniel2022 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen

    Das Thema finde ich sinnvoll, da ich oft Damen kennengelernt habe die nur auf schreiben stehen und das finde ich irgendwann lästig.

    Ich verliere langsam Interesse und alles bleibt bei Null.

    Ich glaube es ist Schicksal aber ich lerne online nur diese Frauen kennen.

    Man muss sagen, dass heutzutage das Kennenlernen findet nur online statt, auf die Straße keiner will flirten oder etwas gesagt bekommen. Alles hat sich online verlagert und das finde ich allerdings schade aber naja das ist ja ein Thema für einen anderen Beitrag

    Danke für die Rückmeldungen
    Liebe Grüße Daniel
     

Diese Seite empfehlen