1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Ich suche..." wurde erstellt von Eyke, 13. November 2023.

  1. Eyke

    Eyke New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Arbeitskollegin bekommt demnächst ihr Baby. Mich hat es getroffen, ein Geschenk zu besorgen. Ich hatte an eine Babytrage gedacht, bisher aber nichts passendes gefunden. Jemand einen guten Tip?
     
  2. Claudius

    Claudius New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Schon mal bei Amazon geschaut?
     
  3. Guru

    Guru New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe diverse Tragetaschen auf der Seiten www.haengemattenshop.com gesehen. Meine Suche ging zwar eher nach einem wasserfesten Rucksack, aber man schaut sich ja gerne mal um. Ich denke, da wirst Du fündig
     

Diese Seite empfehlen