1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk für meine Braut

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von MartenT, 29. November 2023.

  1. MartenT

    MartenT New Member

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir wollen kommendes Jahr heiraten. Ich wollte meiner zukünftigen Frau ein besonderes Schmuckstück zur Hochzeit schenken. Wo finde ich so etwas?
     
  2. Claudio

    Claudio New Member

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe zwar keine gute Idee, aber einen Tip, was Du unterlassen solltest: Kauf nichts für den Haushalt
     
  3. Eyke

    Eyke New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bei sowas hat natürlich jeder seinen bevorzugten Shop oder Laden. Bei mir ist es ein feiner und gut sortierter Online Shop aus der Schweiz. Unter www.helenehamansen.ch habe ich noch immer gefunden was ich gesucht habe. Ob das jetzt tolle Geschenkideen, Demi-Fine oder aber auch etwas für die Abendgarderobe war
     

Diese Seite empfehlen