1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüstbauer gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von luoki4, 25. Februar 2020.

  1. luoki4

    luoki4 Guest

    Hallo Leute. Wir möchten gerne in den nächsten Monaten mit dem Bau unseres Hauses beginnen. Dafür suchen wir noch einen Gerüstbauer in der Nähe von Berlin. Im Netz habe ich bisher diesen Anbieter gefunden. Deshalb wollt eich euch mal fragen, ob ihr mit dem schon mal Erfahrungen gemacht habt und mir berichten könnt.
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Ben Baruh

    Ben Baruh New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nach dem Bau müssen Sie möglicherweise reinigen. Ich wende mich immer an diese Firma putzfrau in ganz Deutchland und bin zufrieden.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen