1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundschaft plus mit viel Kultur...

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von AlbertVomRhein, 9. August 2022.

  1. AlbertVomRhein

    AlbertVomRhein New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Seelenverwandte für eine Freundschaft plus finden - das ist zunächst einmal mein Wunsch. Wir erleben Konzerte, Oper, Theater, Kino, Natur und was uns sonst gefällt ... und wenn wir mögen, hinterher vielleicht auch mehr Schönes im Bett...

    Und vielleicht ergibt sich ja auch eine echte Beziehung, eine kleine Familie samt Nachwuchs hab ich noch nicht aufgegeben. Im Gegenteil, lange wollte ich nicht, aber schon seit einiger Zeit denke und fühle ich anders... Liebe Grüße, Albert
     
    sonnenweib78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen