1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundin dominiert mich bei Ringkämpfen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Phil1982, 2. August 2018.

  1. Frank

    Frank New Member

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Was meinst du überhaupt mit "Knacks"? Kann jemand einen Knacks haben, der mit sich und der Welt zufrieden ist, ebenso wie etwaige Sexpartner? Wenn ja, inwiefern?

    Vergewaltigung ist dadurch definiert, dass es nicht auf Freiwilligkeit basiert, also NICHT allen Beteiligten gefällt.

    Ich glaub du blubberst einfach nur drauflos, ohne zu wissen wovon du eigentlich redest.

    Phil: Haste denn jetzt mal mit ihr darüber gesprochen, ob sie auch mal Spaß daran hätte, selbst überwältigt zu werden? Wenn ja, wüsste ich da jemanden, der Interesse hätte den überwältigenden/dominanten Part zu übernehmen. ;)

    Du könntest dich derweil wie gesagt wieder mal mit einem devoten Püppchen vergnügen. Oder seid ihr streng monogam? ;)
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Frank -
    was interessiert mich es was du denkst !
    [Beleidigungen entfernt - Mod Ibex]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018

Diese Seite empfehlen