1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freund mit Komplexen

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Cee37, 23. Januar 2020.

  1. Cee37

    Cee37 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    es geht um meinen Freund. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Eigentlich ist er gut zu mir und meiner Tochter. Allerdings ist es nun schon ein paar Mal passiert, dass er mein Handy durchsucht hat, natürlich heimlich. Ich glaube dass er es irgendwie nicht glauben kann dass ich ernsthaftes Interesse an ihm habe. Er hat von Grund auf Zweifel, gegenüber allen Menschen. Wir haben deswegen nun schon sehr oft gestritten, aber er hört nicht damit auf. Ausserdem, mein nächstes Problem :
    Ich habe auf seinem Handy ( nachdem er mich ausspioniert hat ) nachgesehen und Videos gefunden wie ich nackt schlafend da liege. Und ein Weiteres, heimlich gefilmt wie wir Sex haben. Ausserdem hat er mich, als ich mal etwas getrunken hatte im Tiefschlaf penetriert. Und dann natürlich alles abgestritten, dass ich angeblich wach war.
    Kann man so etwas überhaupt verzeihen ? Ich bin hin und hergerissen weil er eigentlich sehr gut zu mir ist. Aber er vertraut mir keinen Meter und ich ihm jetzt auch nicht. Ich denke daran, den Schlusstrich zu ziehen aber würde gerne wissen ob ich überreagiere. Das haben mir nämlich Freunde in der Vergangenheit sehr oft vorgeworfen, dass ich Beziehungen zu leichtfertig beende. Ich hatte einfach zu viele Beziehungen die gescheitert sind und versuche mir deswegen etwas Mühe zu geben und nicht gleich aufzugeben.
    Danke vorab für eure Antworten.
     
  2. Jörg94

    Jörg94 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du ihn denn schon damit konfrontiert das er dich heimlich gefilmt hat ?
    Das Problem ist auch wenn du ihm sagst das er dir vertrauen soll wird das seine Komplexe auch nicht verschwinden lassen, vielleicht ist er ja bereit mit dir gemeinsam zu einem Therapeuten zu gehen oder rede erstmal alleine mit ihm woher er die Komplexe hat evtl. kam es ja von einer gescheiterten beziehung die er davor hatte. Trotzdem das mit den Bildern und Videos ohne deine zustimmung ist ein absolutes No Go ich würde ihn da auf jeden fall mal eine vor den Latz knallen, du musst ja die Beziehung nicht gleich beenden wenn du das Gefühl hast es könnte für eine gemeinsame Zukunft klappen, stell ihm ein Ultimatum.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen