1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frau reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Kai92, 5. September 2018.

  1. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    vor Kurzem. Habe ich eine Frau kennengelernt.
    Sie hat mir ihre Nummer unter den Scheibenwischer gesteckt.
    Haben ein paar Tage geschrieben und auch ein Treffen ausgemacht jetzt am Wochenende.
    Nun meldet sie sich aber gar nicht mehr seit Tagen.
    Wenn ich ihr etwas schreibe liest sie und reagiert nicht. Habe auch gefragt was los wäre. Da sagte sie nur einmal, sie hat Stress, seitdem nix.
    Auf Frage nach dem Treffen, also ob es noch steht, kommt nichts.

    Ist sowas normal?

    Normalerweise würde ich mir da nix denken. Nur hier finde ich es komisch. Sie hat zuerst viel von sich aus geschrieben. Wär auch interessiert. Dann kam auf einmal von selbst nix und dann null.
    Eine Absage habe ich nicht...
    Was soll ich da tun? Oder soll ich nichts tun und Haben drunter?
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, das klingt wirklich komisch. Vielleicht ist in ihrem Leben was passiert, was sie sehr beansprucht, worüber sie aber mit einem praktisch Fremden nicht reden will.
    Geh vielleicht einfach zum vereinbarten Treffpunkt, wart dort eine Weile, und wenn sie nicht kommt lässt du's halt? Oder schreib ihr, dass du sie nicht stressen willst, jetzt mal annimmst dass nichts ist und sie sich wieder melden kann, falls sie später mal Zeit und Lust hat?
     
  3. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Der Zettel hinter dem Scheibenwischer war eine Botschaft dich kennen zu lernen.
    das habt ihr hinter euch... wenn auch schriftlich.
    Bist wohl nicht all zu gut angekommen.
     
  4. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    @Andy so clever bin ich auch. Was ich nicht verstehe, ist wieso keine vernünftige Absage kommt. Ein "Sorry hab' kein Bock auf dich." Wäre ja 100% ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  5. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Kai
    das hat nichts mit clever zu tun
    ODER VERSTEHST DU DIE FRAUEN

    Einfach vergessen und ab zur nächsten...
     
  6. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Nein tue ich nicht. Daher Frage ich ja hier. Verstehe nicht, wieso man was abmacht und sich dann direkt nimmer meldet.
     
  7. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Dann tus damit ab das es unverständlich bleibt
    KEINER HIER kennt diese Frau geschweige denn wie sie tickt.

    Genau wie Männer Frauen verarschen tuen es die Frauen mit uns...

    egal oder müßig daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden
     
  8. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    @Andy hattest Recht. Sie hat sich jetzt wieder gemeldet. Müsste arbeiten(das wo sie arbeitet hatte da zu).
    Hast wohl Recht, ist unverständlich. Dachte, das kennt einer. Passiert mir oft...
     

Diese Seite empfehlen